Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Motorradtechnik 01.04.2014, 10:23
Antworten: 34
Hits: 15.120
Erstellt von ichdereric
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Ja, das ist verstellt. Vielleicht findest Du in Deinem Schrauberhandbuch etwas dazu. Vielleicht hast Du auch beim Ausbau aus Versehen an den Abgleichschrauben (Sind zum Synchronisieren der einzelnen...
Forum: Motorradtechnik 31.03.2014, 12:07
Antworten: 34
Hits: 15.120
Erstellt von ichdereric
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Es geht nicht nur darum, daß es zusamengebaut ist, sondern daß es auch funktioniert. In Deinem Video dreht der Anlasser, und Du hast gesagt daß die Zündkerzen funktionieren. Stromprobleme sind...
Forum: Motorradtechnik 31.03.2014, 11:19
Antworten: 34
Hits: 15.120
Erstellt von ichdereric
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Oder ich mach es wie Du, und schreibe:"Da hast Du mich falsch verstanden."
Weil, das Einzige was ich in dem Leben noch muß, das ist sterben. Nix für ungut...:rolleyes:
Forum: Motorradtechnik 30.03.2014, 22:08
Antworten: 34
Hits: 15.120
Erstellt von ichdereric
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Wenn Du aber nicht auf 13 V kommst, beim Laden, dann ist die Batterie kaputt. Und dann zeigt das Ladegerät trotzdem voll an. Also, interessiert mich nicht, was die Batterie nach ein paar Tagen hat....
Forum: Motorradtechnik 30.03.2014, 20:52
Antworten: 34
Hits: 15.120
Erstellt von ichdereric
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Wenn Du den Choke ziehst, überprüfe auch, ob auch der Zug tatsächlich die Stange am Vergaser zieht. Aber dann sollte sie auch anspringen. Ansonsten Vergaserkammern entleeren, und nochmal von vorne....
Forum: Motorradtechnik 30.03.2014, 18:44
Antworten: 34
Hits: 15.120
Erstellt von ichdereric
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Ich glaub Du hast mich auch falsch verstanden, is aber wurrscht... sonst wird´s noch OT...
Forum: Motorradtechnik 30.03.2014, 18:15
Antworten: 34
Hits: 15.120
Erstellt von ichdereric
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Ich würde aber trotzdem schauen, ob Benzin durch das Ansaugen des Motors gefördert wird. Ansonsten ist nämlich die Membrane im Benzinhahn kaputt. Du hast vorhin geschrieben, daß der Motor nicht...
Forum: Motorradtechnik 30.03.2014, 17:01
Antworten: 34
Hits: 15.120
Erstellt von ichdereric
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Ist der Unterdruckschlauch drauf? Wenn ja, dann schau ob aus dem Benzinhahn beim Orgeln Benzin kommt. Und bau davor das Zeugs wieder so zusammen, wie es gehört. Das mit der Spritze kann nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu