Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Motorrad Allgemein 13.06.2014, 10:27
Antworten: 37
Hits: 7.058
Erstellt von ichdereric
AW: neuer Reifen fällig, welche Sorte?

Also, in´s Werkzeugfach bekommst Du die 1.Hilfetasche nicht hinein. Aber das weißt Du ja. Eine kleinere 1.Hilfetasche ist im Verkauf nicht erhältlich. Sie muß nach der aufgedruckten DIN-Nummer...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2014, 11:09
Antworten: 37
Hits: 7.058
Erstellt von ichdereric
AW: neuer Reifen fällig, welche Sorte?

Ich werd´ mal heute Abend zur Garage fahren, und ein Bild machen. Bin aber erst ab ca. 24 Uhr zu Hause. Daher werd´ ich´s erst morgen posten.
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2014, 10:33
Antworten: 37
Hits: 7.058
Erstellt von ichdereric
AW: neuer Reifen fällig, welche Sorte?

Hast Du es mal mit einer Verbandstasche probiert? Ob sie jetzt gestopft in das Fach paßt, weiß ich nicht (Ich kann das herausfinden, wenn es für Dich nicht möglich ist. Muß aber erst zur Garage...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2014, 08:18
Antworten: 37
Hits: 7.058
Erstellt von ichdereric
AW: neuer Reifen fällig, welche Sorte?

Staufach ist auf der linken Seite, unter der Sitzverkleidung. Dazu das gelb markierte Teil auf dem Bild drehen (Wenn Du einen deutschen Zündschlüssel hast, geht es mit dem ganz gut. Die Europäischen...
Forum: Motorrad Allgemein 26.05.2014, 15:54
Antworten: 37
Hits: 7.058
Erstellt von ichdereric
AW: neuer Reifen fällig, welche Sorte?

Vom Alter her, wird die Maschine auch noch eine Reifenbindung haben (Siehe Zulassungsbescheinigung Teil 1 ). Daher kommt der Gleiche wieder drauf.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu