Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Supersport / Streetfighter 02.08.2015, 09:34
Antworten: 51
Hits: 19.009
Erstellt von ichdereric
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Honda hat halt noch eine konventionelle Telegabel. Die Anderen eine Upsidedowngabel. Ob eines der Motorräder eine Antihoppingkupplung haben, oder einen Lenkungsdämpfer hat, weiß ich nicht.

Aber...
Forum: Supersport / Streetfighter 01.08.2015, 22:58
Antworten: 51
Hits: 19.009
Erstellt von ichdereric
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Na ja, was zur ZZR 1100 zu sagen ist, hat ja Jürgen (Opa) schon geschrieben. Da sie aber auch ein beliebter Reisedampfer war, wird es schwer was zu finden, was wenig KM hat. Dem Motor machen...
Forum: Supersport / Streetfighter 01.08.2015, 21:34
Antworten: 51
Hits: 19.009
Erstellt von ichdereric
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Also, wenn man 3mm hat, dann sollten das 4,6mm sein (Die Mindestprofiltiefe liegt ja bei 1,6mm), ansonsten hat man nur noch 1,4 mm. Und dafür reicht eine Autobahneinfahrt, die bekanntlich keine 500...
Forum: Supersport / Streetfighter 01.08.2015, 20:31
Antworten: 51
Hits: 19.009
Erstellt von ichdereric
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Na ja, ich kann mich da noch dunkel an Deine Vorstellung von der Lebensdauer eines Motorradreifens erinnern... Ich glaube, Dein nächstes Motorrad sollte höchstens 250 ccm haben..., mit 4...
Forum: Supersport / Streetfighter 26.06.2015, 22:00
Antworten: 51
Hits: 19.009
Erstellt von ichdereric
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Nein, ich brauch was, was mich auf der Straße hält. Und zwar von der einen Kante bis zur Anderen. Beim Bremsen, sowie beim Beschleunigen. Der muß kleben, wie ein Kaugummi. Darum hab ich noch nie am...
Forum: Supersport / Streetfighter 26.06.2015, 21:37
Antworten: 51
Hits: 19.009
Erstellt von ichdereric
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Ich fahr den S20 von Bridgestone. Und 2,5Tausend Km wären wohl auch machbar...;) 4000 sind schon das obere Limit. Drüber macht´s keinen Spaß... :D
Forum: Supersport / Streetfighter 26.06.2015, 20:55
Antworten: 51
Hits: 19.009
Erstellt von ichdereric
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Na ja, wie sich ein moderner 600er Supersportler fährt weiß ich nicht. Ich fahr die 1000er. Und der Hinterreifen hält, wenn man sich von der "bösen" Autobahn fern hält, und auch nicht dauernd voll...
Forum: Supersport / Streetfighter 26.06.2015, 20:22
Antworten: 51
Hits: 19.009
Erstellt von ichdereric
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Na ja, bei einer wirtschaftlichen Überlegung würde ich wohl locker 60 Monatstickets des öffentlichen Nahverkehrs für mein Moped bekommen. Das wäre sicherlich auch sinnvoll, aber...;)
Forum: Supersport / Streetfighter 26.06.2015, 16:38
Antworten: 51
Hits: 19.009
Erstellt von ichdereric
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Was ist denn die STOV...? :D:D

Aber Spaß beiseite... Ich bin vor der Gsxr die Daytona t595, die F800s, und die CBR 600F, sowie die Hornet 600 gefahren.
Und ich werd nicht wieder zurück...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu