Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Bekleidung 12.05.2016, 07:24
Antworten: 12
Hits: 5.262
Erstellt von ichdereric
AW: Motorradbekleidung Ratgeber - wie findet Ihr ihn?

Nun ja, es geht ja darum, daß man sich nur selbst gefährdet. Allerdings gibt es schon ein paar Oberlandesgerichte, die dann die Versicherungsleistungen im Schadensfall geschmälert haben. Die Urteile...
Forum: Bekleidung 10.05.2016, 23:40
Antworten: 12
Hits: 5.262
Erstellt von ichdereric
AW: Motorradbekleidung Ratgeber - wie findet Ihr ihn?

Ja Jens, Der Protektor ist seit 2014 vorgeschrieben. Darf aber auch in die Jacke eingearbeitet sein. Ob es der Prüfer überprüft, liegt aber an ihm....
Forum: Bekleidung 10.05.2016, 12:01
Antworten: 12
Hits: 5.262
Erstellt von ichdereric
AW: Motorradbekleidung Ratgeber - wie findet Ihr ihn?

Edit: Der Ort für die Prüfung ist immer der Wohn-, oder der Arbeitsort. Daher sind die preislichen Unterschiede zwischen den Ländern eher unrelevant, da sie sich an dem Preisniveau aus anderen...
Forum: Bekleidung 10.05.2016, 11:40
Antworten: 12
Hits: 5.262
Erstellt von ichdereric
AW: Motorradbekleidung Ratgeber - wie findet Ihr ihn?

Ähm ja, hab´s mir mal grob durchgelesen...
Also, bei dem Satz "Helme in dieser Preisklasse erfüllen eigentlich immer die Norm ECE-R 22.05." hab ich schmunzeln müssen. Alles Andere was diese Norm...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu