Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Motorrad Allgemein 02.07.2016, 11:40
Antworten: 21
Hits: 8.078
Erstellt von ichdereric
AW: Was braucht ein neues Motorrad unbedingt?

Das kommt auf die "Schwungmasse" an. Bei nem Kumpel von mir hat das immer ausgeschaut, wie auf nem Schaukelpferd, weil er die 1100er LT mit seinen 70-80 kg eben nicht runter gebracht hat...:D
Forum: Motorrad Allgemein 06.06.2016, 23:23
Antworten: 21
Hits: 8.078
Erstellt von ichdereric
AW: Was braucht ein neues Motorrad unbedingt?

Nun ja, ganz so einfach is es nicht mit dem Hauptständer. Wenn jemand unter 50 kg hat, hat er keine Chance. Aber egal, etz is er ja bestellt...
Forum: Motorrad Allgemein 30.05.2016, 06:01
Antworten: 21
Hits: 8.078
Erstellt von ichdereric
AW: Was braucht ein neues Motorrad unbedingt?

Sturzbügel und Tankpad. Hauptständer, wenn Du sie hoch bekommst. Ansonsten ein passender Montageständer aus dem Zubehör. Tankrucksack, wenn es nichts Passendes im Zubehör gibt (je nach Tankform)....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu