Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 14.06.2016, 17:58
Antworten: 46
Hits: 22.225
Erstellt von ichdereric
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn

Und was soll so eine rhetorische Frage bezwecken?
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 14.06.2016, 16:50
Antworten: 46
Hits: 22.225
Erstellt von ichdereric
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn

Nein, denn darum ging es auch in keinem einzigen Satz. Ist aber auch nicht für den geschriebenen Inhalt relevant.
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 12.06.2016, 21:50
Antworten: 46
Hits: 22.225
Erstellt von ichdereric
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn

Ziel? Ihr hattet halt Spaß beim Zusammenfahren, und das sei Euch gegönnt. Ob die Vorgehensweise beim Fahren richtig war, oder nicht, kann man natürlich, ohne anwesend zu sein, nicht sagen (Du...
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 12.06.2016, 21:05
Antworten: 46
Hits: 22.225
Erstellt von ichdereric
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn

Versteh zwar den Zusammenhang nicht zu dem was ich geschrieben habe, aber was soll's... ;)
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 12.06.2016, 20:04
Antworten: 46
Hits: 22.225
Erstellt von ichdereric
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn

Nö, als Sozius hab ich noch nicht angefangen. Das wäre Neuland...:D
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 12.06.2016, 16:13
Antworten: 46
Hits: 22.225
Erstellt von ichdereric
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn

Sozius und Blickführung? Das geht aber nur bei freiem Blickfeld, und gezielter Schulung. Und das kann genauso in der Fahrstunde trainiert werden, auch wenn der Fahrlehrer mit dem Auto hinterher...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu