Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Motorradtechnik 20.03.2018, 14:43
Antworten: 34
Hits: 7.719
Erstellt von ichdereric
AW: Andere Reifenhöhe ... ist es erlaubt ?

Ich frag mich gerade, warum der Motorradhersteller das Motorrad so unhandlich baut... Werde Suzuki verklagen, daß meine Reifen zu niedrig sind... Weiß gar nicht, wie man mit so was die Superbike - WM...
Forum: Motorradtechnik 13.03.2018, 19:57
Antworten: 34
Hits: 7.719
Erstellt von ichdereric
AW: Andere Reifenhöhe ... ist es erlaubt ?

Also, der TÜV weiß nicht, ob der Reifen zugelassen ist. Nur der Reifenhersteller weiß das. Der TÜV trägt ihn ein, aufgrund der Unterlagen des Reifenherstellers.
Forum: Motorradtechnik 13.03.2018, 06:38
Antworten: 34
Hits: 7.719
Erstellt von ichdereric
AW: Andere Reifenhöhe ... ist es erlaubt ?

Frag beim Reifenhersteller nach. Wenn es dafür eine Freigabe gibt, dann weiß er das.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu