Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Litsch
Forum: Motorradtechnik 06.05.2013, 04:52
Antworten: 14
Hits: 4.244
Erstellt von Litsch
AW: Gelenkfußrasten, jemand Erfahrung?

So erste Infos zu den Gelenken habe ich schon bekommen.
Sie setzten nicht nur die Raste im Kreis um, sonderen legen sie auch ca 2cm nach außen.
Das war ja klar, weil irgendwie muss ja der Hebel...
Forum: Motorradtechnik 05.05.2013, 11:57
Antworten: 14
Hits: 4.244
Erstellt von Litsch
AW: Gelenkfußrasten, jemand Erfahrung?

Ganz nette Idee, aber das schaut ja aus wie bei nem Roller dann.
Das sagt mir in der Optik garnicht zu, wäre wirklich nur ne Notalternative, aber danke für den Vorschlag.
Forum: Motorradtechnik 01.05.2013, 23:10
Antworten: 14
Hits: 4.244
Erstellt von Litsch
AW: Gelenkfußrasten, jemand Erfahrung?

Ja und das beste ist, da gibt es auch noch längere Arme für, dann sind glaub ich sogar 3cm. Ist halt nur die Frage obs nach unten hin mit dem Auspuff passt. Aber ich mess das mögen und dann mal...
Forum: Motorradtechnik 01.05.2013, 22:53
Antworten: 14
Hits: 4.244
Erstellt von Litsch
AW: Gelenkfußrasten, jemand Erfahrung?

Ob die identisch sind gilt noch herrauszufinden.
Mir ist die Idee nur vorhin erst gekommen, dachte das hier vielleicht schon wer Erfahrung mit den Dinger hat.
Mal sehen, morgen mal messen und...
Forum: Motorradtechnik 01.05.2013, 22:34
Antworten: 14
Hits: 4.244
Erstellt von Litsch
AW: Gelenkfußrasten, jemand Erfahrung?

So ich hoffe das passt jetzt so.
Auf dem Bild sind sie zwar vorn montiert, aber in der ABE kann ich nicht ersehen das die nicht auch hinten montiert werden könnten.
HI-Q Verstellgelenke GS2 GSF,...
Forum: Motorradtechnik 01.05.2013, 22:18
Antworten: 14
Hits: 4.244
Erstellt von Litsch
AW: Gelenkfußrasten, jemand Erfahrung?

Was ich gesehen habe sind eigentlich normale Fußrasten-Gelenke, eben nur mit einer Verzahnung und einem kleinem Verlängerungsarm dran.Bei dem Laden mit den 4 Buchstaben heißen Die Verstellgelenke 360...
Forum: Motorradtechnik 01.05.2013, 21:25
Antworten: 14
Hits: 4.244
Erstellt von Litsch
Gelenkfußrasten, jemand Erfahrung?

Hi Leutz, meine Sozia hat ein "kleines", ich ein größeres Problem. Ich fahre seit kurzem eine GSX-R und seit dem schlafen ihr hinten drauf immer die Füße ein. Habe daraufhin dann mal bei den großen...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu