Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SuperBe
Forum: Motorradtechnik 07.11.2013, 15:40
Antworten: 16
Hits: 4.261
Erstellt von SuperBe
AW: Endtopf kann mir jemand helfen !!

Nix da laut Stempel und abe alles erlaubt !!
Forum: Motorradtechnik 07.11.2013, 14:37
Antworten: 16
Hits: 4.261
Erstellt von SuperBe
AW: Endtopf kann mir jemand helfen !!

So da hängt das gute Stück, endlich denke ich nicht mehr der Bock ist aus wenn ich an der Ampel steh :D.
Forum: Motorradtechnik 05.11.2013, 00:27
Antworten: 16
Hits: 4.261
Erstellt von SuperBe
AW: Endtopf kann mir jemand helfen !!

Super Video vielen dank für die Antwort baue die Züge erstmal aus morgen, bin mal gespannt ob ich noch eine fehlermeldung im Cockpit bekomme.
Forum: Motorradtechnik 04.11.2013, 11:27
Antworten: 16
Hits: 4.261
Erstellt von SuperBe
AW: Endtopf kann mir jemand helfen !!

Habe jetzt mal in anderen Foren mich etwas belesen die meisten sagen einfach ausbauen und weglegen falls der Original Endtopf mal wieder ran kommt. Und ja scheint eine Rückstauklappe zu sein. Bin...
Forum: Motorradtechnik 03.11.2013, 23:53
Antworten: 16
Hits: 4.261
Erstellt von SuperBe
Endtopf kann mir jemand helfen !!

Hallo, ich habe mir für meine Kawasaki Z 750 Baujahr 2011 jetzt einen Shark GP1 Endtopf zugelegt den ich gestern verbaut habe. Beim Original Endtopf ist an der seite eine Klappe die mit 2 Bowtenzügen...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu