Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Motorrad Allgemein 08.12.2013, 23:23
Antworten: 19
Hits: 13.411
Erstellt von Forster
AW: Parken in Berlin

Es kommt ja auch noch drauf an, wie man fährt. Hält man sich an die Regeln und drängelt nicht, dann ist solch ein lautes Motorrad unnütz. Die Leute, die was gegen das Motorrad haben, die werden es...
Forum: Motorrad Allgemein 08.12.2013, 19:28
Antworten: 19
Hits: 13.411
Erstellt von Forster
AW: Parken in Berlin

Da haben sich aber die Befürworteter von lauten Fahrzeugen sich ein guten Spruch ausgedacht...
Nur müsste der Motor sehr viel Lauter als ein LKW Dieselmotor sein, damit dieses Fahrzeug auch bemerkt...
Forum: Motorrad Allgemein 06.12.2013, 22:03
Antworten: 19
Hits: 13.411
Erstellt von Forster
AW: Parken in Berlin

Jetzt wo du es sagst :confused:

Grüße

Forster
Forum: Motorrad Allgemein 06.12.2013, 18:31
Antworten: 19
Hits: 13.411
Erstellt von Forster
AW: Parken in Berlin

Wie hier schon geschrieben wurde, rechtlich ist es nicht. Kannst dich dann also auch nicht beschweren, wenn du eine kleine Geste an den Staat abführen musst.
Dennoch sind die Polizisten oder...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu