Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Motorradtechnik 07.11.2013, 18:03
Antworten: 16
Hits: 4.260
Erstellt von Forster
AW: Endtopf kann mir jemand helfen !!

Du wirst auch mit einem lauteren Auspuff übersehen, wenn er dich mit dem alten schon übersehen hat. Bringt also nicht so viel. Geräuschkulisse hin oder her es gibt Töpfe, mit den man wirklich leise...
Forum: Motorradtechnik 07.11.2013, 15:42
Antworten: 16
Hits: 4.260
Erstellt von Forster
AW: Endtopf kann mir jemand helfen !!

Das meinte ich nicht!!! Nur weil es erlaubt ist, muss man es ja nicht unbedingt machen. Denn wenn dein neuer Endtopf lauter ist, was aus deinem Satz von vorhin hervorgeht, finde ich es dennoch...
Forum: Motorradtechnik 07.11.2013, 14:38
Antworten: 16
Hits: 4.260
Erstellt von Forster
AW: Endtopf kann mir jemand helfen !!

Und dafür störste andere Bewohner auf der Erde....

Grüße

Forster
Forum: Motorradtechnik 04.11.2013, 10:51
Antworten: 16
Hits: 4.260
Erstellt von Forster
AW: Endtopf kann mir jemand helfen !!

Nein, die sind nicht für die Lautstärke da. Das wäre auch Quark. Die sind für den Stau da und sind Drehzahlabhängig. Also wird ein Optimaler Gegendruck erzeugt.
Wie man aber hier das Problem...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu