Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Motorradtechnik 17.12.2013, 16:19
Antworten: 7
Hits: 3.996
Erstellt von Forster
AW: Yamaha FZ6 s2, Schlüssel lässt sich schwergängig drehen.

Es kommt drauf an, wie der Vertrag zu stande kam. Steht da drin, dass alles Tadellos funktioniert, und das Schloss wäre aber Kaputt, dann muss der Händler das kostenlos tauschen bzw. reparieren. Ist...
Forum: Motorradtechnik 17.12.2013, 13:50
Antworten: 7
Hits: 3.996
Erstellt von Forster
AW: Yamaha FZ6 s2, Schlüssel lässt sich schwergängig drehen.

Ist ganz einfaches Fett. Meinte das auch mehr umgangsprachlich. Hm ist wohl nicht so bekannt. Ich meinte damit halt ganz einfach Fett, was in Lager, Schrauben etc. zur verwendung kommt.

Grüße
...
Forum: Motorradtechnik 17.12.2013, 09:58
Antworten: 7
Hits: 3.996
Erstellt von Forster
AW: Yamaha FZ6 s2, Schlüssel lässt sich schwergängig drehen.

Ich hatte das auch bei meiner, das die gehackelt hat (Kawasaki). Ob es normal ist, weiß ich nicht. Habe einfach ein wenig A-Fett genommen, Schlüssel hier eingetunkt und dann hin und her geschlossen....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu