Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Motorradtechnik 01.04.2014, 09:32
Antworten: 34
Hits: 15.119
Erstellt von Forster
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Was bedeutet, dass dein Vergaser komplett verstellt ist. Es gibt daran ja nicht nur eine Standgasschraube, sondern auch eine Gemischschraube. Diese wirst du scheinbar beim Ausseinanderbauen und...
Forum: Motorradtechnik 31.03.2014, 12:34
Antworten: 34
Hits: 15.119
Erstellt von Forster
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Dennoch hat ichdereric recht. Ist der Schwimmerstand zu niedrig, kann ein anderes Gemisch entstehen. Das gleiche bei zu hohem Schwimmerstand. Dennoch wird es keine so große Probleme bereiten, dass...
Forum: Motorradtechnik 31.03.2014, 12:27
Antworten: 34
Hits: 15.119
Erstellt von Forster
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

@ichdereric: Nichts für Ungut, aber lerne doch mal, wie ein Forum und die Diskussion darin funktioniert. Es wurde nirgends geschrieben oder gefragt, was die Spannung an der Batterie direkt nach dem...
Forum: Motorradtechnik 30.03.2014, 22:16
Antworten: 34
Hits: 15.119
Erstellt von Forster
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Dann musst du das auch so schreiben und nicht, dass eine Batterie 13V haben muss.
Außerdem muss die Batterie, sofern sie funktionstüchtig ist, am Ladegerät 14,4V haben. Dann ist sie voll. Schafft...
Forum: Motorradtechnik 30.03.2014, 21:09
Antworten: 34
Hits: 15.119
Erstellt von Forster
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Hier stimme ich dir auch nicht ganz zu. Da wir nunmal keine Idealspannungsquelle haben, geht halt einfach nicht, ändert sich die Spannung auch kontinuierlich mit dem Ladezustand der Batterie. Richtig...
Forum: Motorradtechnik 30.03.2014, 20:31
Antworten: 34
Hits: 15.119
Erstellt von Forster
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Also. Zuerst, lässt man niemals einen Anlasser solange Orgeln. Der läuft heiß und kann kaputt gehen. Immer Stoßweise. Dann, du kannst eine Batterie auch kaputt machen, wenn du sie Tiefentlädst. Da...
Forum: Motorradtechnik 30.03.2014, 18:20
Antworten: 34
Hits: 15.119
Erstellt von Forster
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Haste mich falsch verstanden. Ich wollte nur die inkorrekte Aussage richtig stellen. Das es natürlich so keine Dauerlösung ist, sollte jeden bekannt sein.

Grüße

Forster
Forum: Motorradtechnik 30.03.2014, 18:03
Antworten: 34
Hits: 15.119
Erstellt von Forster
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Na ganz Einfach. Normalerweise treibt der Motor ja das Rad an. Nur machst du das jetzt anders herum. Durch das anschieben, dreht sich ja das rad und durch den Kraftschluss (Getriebe, Kupplung) hast...
Forum: Motorradtechnik 30.03.2014, 17:15
Antworten: 34
Hits: 15.119
Erstellt von Forster
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Eigentlich sollte dieser schon ordentlich drehen. Aber das hört man ja. Man hört die Kompression und auch die Zündung. Vielleicht ist die Batterie doch nicht mehr die Beste? Aber das kann man auch...
Forum: Motorradtechnik 30.03.2014, 16:31
Antworten: 34
Hits: 15.119
Erstellt von Forster
AW: Maschine springt nicht an - Verzweiflung groß ;)

Es ist nun die Frage, ob du beim Demontieren und Montieren irgendwas verstellt hast am Vergaser, also ob die Noch Synchron laufen. Tun sie das nicht mehr, oder sogar sehr stark verstellt, dann...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu