Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Motorradtechnik 19.08.2014, 21:19
Antworten: 23
Hits: 6.943
Erstellt von Forster
AW: Suzuki GSXR 750 Bremsen

Wie schon gesagt, leider sehen das nicht alle Moderatoren so und nicht in allen Bereichen auch andere Member. War auch kein Angriff an dich als Person und vorallem nicht als Moderator!
Forum: Motorradtechnik 19.08.2014, 15:45
Antworten: 23
Hits: 6.943
Erstellt von Forster
AW: Suzuki GSXR 750 Bremsen

@Sanda: Wenigstens eine, die nicht sofort den Moderator ruft, sondern es selber klären will und es auch tut. Es gibt hier leider auch andere, die einen Melden, obwohl sie selbst angefangen haben den...
Forum: Motorradtechnik 12.08.2014, 14:36
Antworten: 23
Hits: 6.943
Erstellt von Forster
AW: Suzuki GSXR 750 Bremsen

Hm, interessant. Warum du dann diesen Satz überhaupt geschrieben hast, wenn es egal ist?
Naja, Offtopic werden ist wohl Standard mittlerweile geworden.

@TE: Luft im System kannst du nur...
Forum: Motorradtechnik 12.08.2014, 11:47
Antworten: 23
Hits: 6.943
Erstellt von Forster
AW: Suzuki GSXR 750 Bremsen

Aber bremsflüssigkeit lässt sich nachfüllen. Aber dann sollte bei neuen Bremsklötzen das berücksichtigt werden.
Denn was wäre, wenn die Flüssigkeit getauscht wird, aber der genaue stand zu der...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu