Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Motorrad Allgemein 29.03.2015, 12:26
Antworten: 39
Hits: 4.592
Erstellt von Forster
AW: Radarkontrollen, Blitzer usw.

Das wäre dann Abzocke, richtig!

Aber ihr verteufelt mit der Abzocke auch andere Stellen, wo dieses gebaren nicht gemacht wird. Es ist also zu undifferenziert gedacht!
Forum: Motorrad Allgemein 29.03.2015, 12:24
Antworten: 39
Hits: 4.592
Erstellt von Forster
AW: Radarkontrollen, Blitzer usw.

Sandra, ich habs nicht überlesen. Das ihr nicht genau lest. Wenn deine Freundin sagt, dass dort explizit die Geschwindigkeit nur fürs Blitzen heruntergestuft ist, dann gebe ich euch ja vollkommen...
Forum: Motorrad Allgemein 29.03.2015, 11:43
Antworten: 39
Hits: 4.592
Erstellt von Forster
AW: Radarkontrollen, Blitzer usw.

Und es wieder der klassische Pummel und bezieht es direkt auf sich.
Interpetiere doch mal einwenig weiter, was ich wirklich damit gemeint habe! Nämlich die Leute, die in der Hinsicht Blitzen, also...
Forum: Motorrad Allgemein 29.03.2015, 11:06
Antworten: 39
Hits: 4.592
Erstellt von Forster
AW: Radarkontrollen, Blitzer usw.

Achso und Abzocke kann man nicht betiteln, wenn nur an eine Begrenzung, egal wo, ein Blitzer montiert wurde. Auch egal, welche Art.
Man kann nur als Abzocke betiteln, wenn die...
Forum: Motorrad Allgemein 29.03.2015, 11:02
Antworten: 39
Hits: 4.592
Erstellt von Forster
AW: Radarkontrollen, Blitzer usw.

Stimmt. Deshalb gibt es in Hamburg eben diese oft in 30er Zonen und Ampeln.
Vielleicht bin ich deshalb hier oben auch einwenig verwöhnt und wir aus dem Norden scheinen in diesem Bezug noch mehr...
Forum: Motorrad Allgemein 29.03.2015, 08:31
Antworten: 39
Hits: 4.592
Erstellt von Forster
AW: Radarkontrollen, Blitzer usw.

Man kann auch hier es anders sehen, nämlich als Prävention. Die Autofahrer wissen auch am nächsten Tag nicht, ob sie da nun stehen oder nicht und fahren dann auch langsam. Sehen Sie es schon Meter...
Forum: Motorrad Allgemein 28.03.2015, 18:49
Antworten: 39
Hits: 4.592
Erstellt von Forster
AW: Radarkontrollen, Blitzer usw.

Vielleicht gehen die auch von aus, dass die Leute schon von alleine dort langsamer fahren und somit schon (Geldtechnisch mal abgesehen) kein Sinn ergibt. Daher wird dort geblitzt, wo es Sinn macht,...
Forum: Motorrad Allgemein 27.03.2015, 16:21
Antworten: 39
Hits: 4.592
Erstellt von Forster
AW: Radarkontrollen, Blitzer usw.

Ich wiederhole die Aussage noch einmal:

Jeder kann so fahren, wie er will, muss aber mit den Konsequenzen leben!

Aber um zum Kindergarten noch mal zurückzukommen.
Warum ist hier 30 die man...
Forum: Motorrad Allgemein 27.03.2015, 15:45
Antworten: 39
Hits: 4.592
Erstellt von Forster
AW: Radarkontrollen, Blitzer usw.

Sandra, warum gibt es dann die Gesetze? Wie schon gesagt, wenn ehe jeder sich seine eigene Geschwindigkeit auslegen darf, dann können wir auch außerhalb von ortschaften ohne Beschränkung machen. Auch...
Forum: Motorrad Allgemein 26.03.2015, 11:31
Antworten: 39
Hits: 4.592
Erstellt von Forster
AW: Radarkontrollen, Blitzer usw.

Einsicht wäre der Weg zur Besserung. Nicht immer Tipps geben und sich selbst nicht daran halten. Oder willst du sagen das du nicht mehr weißt was du schreibst?
Aber war zu erwarten.
Forum: Motorrad Allgemein 26.03.2015, 08:34
Antworten: 39
Hits: 4.592
Erstellt von Forster
AW: Radarkontrollen, Blitzer usw.

Ach beermi, geht das schon wieder los? Dachte das hätten wir geklärt...
Forum: Motorrad Allgemein 25.03.2015, 19:54
Antworten: 39
Hits: 4.592
Erstellt von Forster
AW: Radarkontrollen, Blitzer usw.

1. Habe ich nicht gesagt, dass es nie mir passiert.
2. Habe ich auch nicht gesagt, dass der Blitzer da zu unrecht oder ich nur abgezockt wurde!
Daher verstehe ich deinen Beitrag nun überhaupt...
Forum: Motorrad Allgemein 24.03.2015, 21:09
Antworten: 39
Hits: 4.592
Erstellt von Forster
AW: Radarkontrollen, Blitzer usw.

Genau das war mein erster und einziger Blitzer. Mein Fehler, bezahlen und fertig.
Ich gebe euch vollkommen recht, wenn an der Stelle mit Absicht die Geschwindigkeit heruntergesetzt wurde um zu...
Forum: Motorrad Allgemein 24.03.2015, 16:42
Antworten: 39
Hits: 4.592
Erstellt von Forster
AW: Radarkontrollen, Blitzer usw.

Nein, werde ich vermutlich nicht! Und ob nun vor Schulen oder Kindergärten das steht, ändert nichts an der Aussage, dass an deinen Abzockergebieten, dennoch eine Beschränkung herrscht. warum herrscht...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu