Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Motorradtechnik 26.06.2015, 18:17
Antworten: 39
Hits: 7.204
Erstellt von Forster
AW: Navigation und Interkom

Und außerdem ist das für den Akku kacke. Der geht schneller hops, als du schauen kannst. Wenn es also anders besser zu regeln geht, warum dann nicht diese Möglichkeit auch nutzen?
Forum: Motorradtechnik 26.06.2015, 14:40
Antworten: 39
Hits: 7.204
Erstellt von Forster
AW: Navigation und Interkom

Wenn die Maschine einen Lichtschalter hat und/oderoder bei fernlicht das Abblendlicht deaktiviert wird, wäre die Variante nicht besonders gut.
Forum: Motorradtechnik 26.06.2015, 07:59
Antworten: 39
Hits: 7.204
Erstellt von Forster
AW: Navigation und Interkom

Der Freundliche macht das schon richtig. Man könnte auch direkt nach dem Schalter auf das Hauptkabel zugreifen. Nen Zusatzschalter ist unpraktisch, wenn jemand anderes einfach nur zum Spaß drauf...
Forum: Motorradtechnik 21.04.2015, 20:58
Antworten: 39
Hits: 7.204
Erstellt von Forster
AW: Navigation und Interkom

Ok, gegen die Barriere kann und sollte man auch nichts machen.
Forum: Motorradtechnik 21.04.2015, 20:13
Antworten: 39
Hits: 7.204
Erstellt von Forster
AW: Navigation und Interkom

@der Michi: Was für ein Smarthphone hast du und welche Software nutzt du? Vielleicht bekomme ich raus, wie man diese Sicherheitssperre umgehen kann.
Forum: Motorradtechnik 21.04.2015, 08:39
Antworten: 39
Hits: 7.204
Erstellt von Forster
AW: Navigation und Interkom

Wie schon gesagt, das xperia z ist Wasser dicht und auch mit dem Laden. Da muss kein USB Stecker eingesteckt werden. Die Kontakte liegen außen und sind dafür gedacht.
Bei der USB Variante hast du...
Forum: Motorradtechnik 19.04.2015, 23:07
Antworten: 39
Hits: 7.204
Erstellt von Forster
AW: Navigation und Interkom

Es ist das z wie oben schon erwähnt. Ich werde es dir nicht schicken, weil ich es selber brauche. Wenn du es also testen willst, kannst du ja dir ein entsprechendes holen.
Ich persönlich sehe es...
Forum: Motorradtechnik 19.04.2015, 19:16
Antworten: 39
Hits: 7.204
Erstellt von Forster
AW: Navigation und Interkom

Das Sony Xperia Z ist zum Beispiel Wasserdicht! Damit kann ich sogar tauchen gehen. Das kann also ohne Probleme auch auf dem Motorrad genutzt werden. Auch bei Samsung gibt es solche Geräte.
Mein...
Forum: Motorradtechnik 19.04.2015, 15:39
Antworten: 39
Hits: 7.204
Erstellt von Forster
AW: Navigation und Interkom

Um noch einmal zur Navilösung Handy zurückzukommen: Das zwar das Handy nicht für Motorräder entwickelt wurde, heißt noch lange nicht, dass es nicht wie ein Navi befestigt werden könnte. Und die...
Forum: Motorradtechnik 19.04.2015, 09:51
Antworten: 39
Hits: 7.204
Erstellt von Forster
AW: Navigation und Interkom

Es kommt auf das Motorrad an. Hab ja zwei und die sind Grundverschieden.
Bei der Kawa hab ich die Steckdose unter die Scheibe versteckt. Während der Fahrt kommt da nur sehr wenig Regen hin und die...
Forum: Motorradtechnik 19.04.2015, 06:48
Antworten: 39
Hits: 7.204
Erstellt von Forster
AW: Navigation und Interkom

Ich kenne jetzt die Tiger nicht, aber wenn man das Navi ja wieder abbauen will, und das ganze sozusagen nicht bei jeder fährt dran haben möchte, wäre die Verdrahtung unpraktisch.
Da wäre die...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu