Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: 125er - Leichtkraftrad 11.05.2015, 19:42
Antworten: 39
Hits: 10.343
Erstellt von Forster
AW: Mit einer 125ccm Maschine jeden Tag für 2 Stunden auf die Autobahn

Und mit dem Auto bist du schneller? Und bei so einer Entfernung kann man ja wohl ausgehen, daß man ein wenig Wartezeit mit einplant. Und glaube mir, das machst du vielleicht nen halbes Jahr und dir...
Forum: 125er - Leichtkraftrad 11.05.2015, 19:08
Antworten: 39
Hits: 10.343
Erstellt von Forster
AW: Mit einer 125ccm Maschine jeden Tag für 2 Stunden auf die Autobahn

Die Verbindung hamburg und Dortmund ist gut ausgebaut. Als müsstest du nach Dortmund kommen. Und dort wird die busverbindung doch nicht schlecht sein...
Forum: 125er - Leichtkraftrad 11.05.2015, 19:03
Antworten: 39
Hits: 10.343
Erstellt von Forster
AW: Mit einer 125ccm Maschine jeden Tag für 2 Stunden auf die Autobahn

Und hamburg ist gut ausgebaut, sowie Dortmund. Also wären die öffentlichen kein Problem.
Forum: 125er - Leichtkraftrad 11.05.2015, 18:57
Antworten: 39
Hits: 10.343
Erstellt von Forster
AW: Mit einer 125ccm Maschine jeden Tag für 2 Stunden auf die Autobahn

Wo ist den die Ausbildung und von wo kommst du her?
Forum: 125er - Leichtkraftrad 11.05.2015, 18:50
Antworten: 39
Hits: 10.343
Erstellt von Forster
AW: Mit einer 125ccm Maschine jeden Tag für 2 Stunden auf die Autobahn

Du kannst es ja probieren. Aber das wird nur bis zum nächsten zentralen Punkt, gehen und von dort mit den öffentlichen. Wie schon gesagt wurde, die beste Lösung ist eine Wohnung dort. Und informiere...
Forum: 125er - Leichtkraftrad 11.05.2015, 17:43
Antworten: 39
Hits: 10.343
Erstellt von Forster
AW: Mit einer 125ccm Maschine jeden Tag für 2 Stunden auf die Autobahn

Das glaube ich nicht. Denn es gibt Zug und Bus. Du bekommst maximal eine Genehmigung um von deinem zu Hause zu den Haltestellen zu kommen, wenn deine Wohnung wirklich abseits ist.
Außerdem...
Forum: 125er - Leichtkraftrad 11.05.2015, 17:38
Antworten: 39
Hits: 10.343
Erstellt von Forster
AW: Mit einer 125ccm Maschine jeden Tag für 2 Stunden auf die Autobahn

Im Sommer ist das bestimmt noch machbar. Aber spätestens, wenn dann Eis und Schnee fällt, wirst du noch langsamer. Vom Frieren und dadurch öfters gemachte Pausen müssen auch berücksichtigt werden. Da...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu