Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Supersport / Streetfighter 01.08.2015, 22:13
Antworten: 51
Hits: 19.012
Erstellt von Forster
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Wie auch im anderen Thema, auch die 600 kann gut reifen verschleißen, wenn man sie entsprechend fährt. Nur unter vollast etc.
Die große 1100 wird durch ihr gewicht auch einwenig mehr verbraten, aber...
Forum: Supersport / Streetfighter 30.07.2015, 16:32
Antworten: 51
Hits: 19.012
Erstellt von Forster
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Ach, da hab ich den Link ja schon wieder übergangen.
Die Maschine dort so einen guten eindruck. Die ZZR ist mit ihren 38000km noch lange nicht am ende. Daher ist die Schnuppe.
Da er aber nicht...
Forum: Supersport / Streetfighter 30.07.2015, 16:24
Antworten: 51
Hits: 19.012
Erstellt von Forster
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Nee, den Link hatte ich übersehen.
Das Problem an den alten Maschinen ist, dass der Style früher halt so war. Also wirst du in dieser Hinsicht nicht wirklich eine bessere Maschine vom Aussehen her...
Forum: Supersport / Streetfighter 30.07.2015, 11:44
Antworten: 51
Hits: 19.012
Erstellt von Forster
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Wie schon gesagt, es ist eine Meinung, was du damit machst ist deine sache. Aber wir drehen uns im Kreis. Entweder magst du die 600 oder nicht. Und zur Zeit redest du dir ein das sie gefällt. Und das...
Forum: Supersport / Streetfighter 29.07.2015, 10:54
Antworten: 51
Hits: 19.012
Erstellt von Forster
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Es ist ja auch nur meine Meinung. was du damit machst, ist deine Sache ;-)
Es liest sich bei dir nur, dass du die 600 nicht mehr magst und auch keinen Spaß mehr mit hast. Auch wenn du des öfteren...
Forum: Supersport / Streetfighter 28.07.2015, 15:22
Antworten: 51
Hits: 19.012
Erstellt von Forster
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Ich nutze es für alles. Spaß, um von A nach B zu kommen...
Und man hat auch mit der 600 Spaß. Vielleicht sogar noch mehr als mit einer größeren, weil man mit der Maschine arbeiten muss. Und genau...
Forum: Supersport / Streetfighter 28.07.2015, 14:03
Antworten: 51
Hits: 19.012
Erstellt von Forster
AW: Umstieg von Sporttourer auf Supersportler?

Das liest sich so, als ob du nur eine Meinung suchst. Dann will ich dir ne Meinung geben ;-)

Ich persönlich halte alles was mehr als 100PS hat für überflüssig im Straßenverkehr.
Denn wo willst du...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu