Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Taxi-Driver
Forum: Chopper / Cruiser 21.09.2016, 09:22
Antworten: 11
Hits: 11.277
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Easy Chopper für Anfänger gesucht

Nunja, da hast Du recht. Die großen auf alle Fälle, eine Sportster aber nciht unbedingt.
Es war so gemeint dass man mit einer Reiseenduro ordentlich sitzt und die nicht so schwer sind wie eine HD...
Forum: Chopper / Cruiser 19.09.2016, 13:29
Antworten: 11
Hits: 11.277
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Easy Chopper für Anfänger gesucht

Ich würde mir noch nen Dreizýlinder von ner Triumph gefallen lassen.
Als Chopper wäre doch auch eine Intruder, Shadow oder eine Yamaha Dragstar nicht verkehrt sind.
Moment, sind die Triumph und...
Forum: Chopper / Cruiser 19.09.2016, 11:06
Antworten: 11
Hits: 11.277
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Easy Chopper für Anfänger gesucht

Och, auf ner Harley lernen geht schon, sollte halt nicht unbedingt die große Tourer mit 400 Kilo aufwärts sein.
Die Dyna Serie geht, also Fat Bob, Street Bob usw.

Ich hatte ja auf einer Harley...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu