Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mway
Forum: Region Baden-Württemberg 07.08.2014, 20:12
Antworten: 125
Hits: 52.823
Erstellt von Mway
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Meine Erfahrung zeigt, es bringt nichts große Verabredungen zu machen sondern einfach zu sagen z.B Am Samstag bin ich um 9 an einem bestimmten Ort, Abfahrt ist 09:30 Uhr es geht über den und den...
Forum: Region Baden-Württemberg 07.08.2014, 13:14
Antworten: 125
Hits: 52.823
Erstellt von Mway
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hey Karl-Heinz.

Super der Spruch mit dem Sommerloch. Hab köstlich darüber gelacht :D.
Ansonsten wollte ich nur wissen wie die Ausfahrt war. Ich konnte leider nicht mitfahren weil ich im Moment...
Forum: Region Baden-Württemberg 06.08.2014, 18:05
Antworten: 125
Hits: 52.823
Erstellt von Mway
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Oh Oh das hört sich aber nicht gut an
Forum: Region Baden-Württemberg 04.08.2014, 12:56
Antworten: 125
Hits: 52.823
Erstellt von Mway
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

und wie war es nun am 27.07 ? Hattet ihr ne tolle Ausfahrt ?

Ich hoffe in 2 bis 3 Wochen auch wieder ne Maschine zu haben, dann bin ich gerne dabei.
Forum: Region Baden-Württemberg 18.07.2014, 16:35
Antworten: 125
Hits: 52.823
Erstellt von Mway
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Ich bekommen meine XJ erst am Montag abend wieder vom Händler Dieses Wochenende fällt also nochmal aus.
Forum: Region Baden-Württemberg 17.07.2014, 17:00
Antworten: 125
Hits: 52.823
Erstellt von Mway
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

hannes, ich will am WE auch mal los, weiß nur noch nicht wann und auch nicht wohin. Aber am Sonntag soll es wohl regnen.
Forum: Region Baden-Württemberg 15.07.2014, 17:47
Antworten: 125
Hits: 52.823
Erstellt von Mway
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Also ich wäre dieses mal dabei falls es zu dem genannten Zeitpunkt die Familienplanung (hm das ist jetzt zweitdeutig, aber ich meine die Zeitgestaltung mit der Familie) zulässt.
Forum: Region Baden-Württemberg 15.07.2014, 17:06
Antworten: 125
Hits: 52.823
Erstellt von Mway
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Wann soll eigentlich das nächste Treffen sein ?
Da meine XJ jetzt doch nicht verkauft wird, kommt nach 4 Wochen standzeit am Freitag ein neuer Reifen drauf dann geht es wieder los.
Forum: Region Baden-Württemberg 02.07.2014, 18:46
Antworten: 125
Hits: 52.823
Erstellt von Mway
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

ich hab beim Limbächer auch ne GSR 600 Probegefahren. Zustand echt schlecht und 1000 Euro mehr als von einem Privaten. Für meine wollte er mir auch nicht wirklich was geben. Aber ich weiß auch noch...
Forum: Region Baden-Württemberg 29.06.2014, 17:17
Antworten: 125
Hits: 52.823
Erstellt von Mway
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hat ich auch noch vor, aber leider war keine Zeit dafür.
Forum: Region Baden-Württemberg 25.06.2014, 19:05
Antworten: 125
Hits: 52.823
Erstellt von Mway
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Bei mir liegt es eher an der Maschine. Mit der XJ möchte ich nicht mehr fahren, und eine andere kann ich mir erst leisten wenn die verkauft ist.

Aber dann bin ich wieder viel mit dem Moped...
Forum: Region Baden-Württemberg 23.06.2014, 05:32
Antworten: 125
Hits: 52.823
Erstellt von Mway
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Zum Limbächer möchte ich auch, war fest eingeplant aber warscheinlich mit dem Auto.
Forum: Region Baden-Württemberg 22.06.2014, 19:52
Antworten: 125
Hits: 52.823
Erstellt von Mway
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Oh das hört sich ja nach einen wirklich netten Tag an. Bereue es ja fast nicht dabei gewesen zu sein, aber der nächste wird sicherlich kommen.

Auf jeden Fall freut es mich für euch.
Forum: Region Baden-Württemberg 21.06.2014, 19:21
Antworten: 125
Hits: 52.823
Erstellt von Mway
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Also bei mir wird es nicht klappen, aber ich werde auf jeden Fall noch eine Tour mitfahren wenn es sich ergibt.
Forum: Region Baden-Württemberg 21.06.2014, 10:09
Antworten: 125
Hits: 52.823
Erstellt von Mway
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Also kann nochmal jemand alles Zusammenfassen ?

Treffpunkt Holzgerlingen am Sonntag Alter Bahnhof aber wieviel Uhr nun ?
Ich bin noch am überlegen ob ich mit meinen schlechten Reifen nochmal auf...
Forum: Region Baden-Württemberg 19.06.2014, 13:33
Antworten: 125
Hits: 52.823
Erstellt von Mway
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Schade hätte gerne ne Ausfahrt gemacht und neue Leute kennen gelernt.
Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich das Geld für neue Reifen noch in meine XJ Investieren möchte.
Forum: Region Baden-Württemberg 19.06.2014, 07:31
Antworten: 125
Hits: 52.823
Erstellt von Mway
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Wer ist den jetzt eigentlich Juhulchen ?

Bekomm ne PN von jemand den ich garnicht kenne.

Ich bin erstmal raus aus der Nummer. Das ganze hat 2 Gründe, zum einen hab ich mir was eingefangen und...
Forum: Region Baden-Württemberg 16.06.2014, 02:15
Antworten: 125
Hits: 52.823
Erstellt von Mway
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Ich kann mich zwecks Familie etc. nicht festlegen. Will ich auch nicht. Wenn ich Zeit habe komm ich, wenn eben nicht dann nicht ^^.

Bin ebenfalls aus dem Kreis Tübingen.
Forum: Region Baden-Württemberg 19.03.2014, 21:24
Antworten: 125
Hits: 52.823
Erstellt von Mway
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Ich würde mich dem auch hin und wieder anschliessen wenn die Zeit es zulässt.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu