Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rumpel
Forum: Region Baden-Württemberg 07.08.2014, 08:28
Antworten: 125
Hits: 52.826
Erstellt von Rumpel
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Was ist denn jetzt um Himmels Willen los?


Dieses Posting, das auf eine einfache, harmlose Frage folgte, hatte ich - genau wie Mway - so aufgefasst, als ob bei der Tour irgendwas vorgefallen...
Forum: Region Baden-Württemberg 29.06.2014, 15:56
Antworten: 125
Hits: 52.826
Erstellt von Rumpel
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Ich hatte mich nach dem Mittagessen entschieden, einfach mal vorbei zu fahren. Habe viel geguckt, Schwätzle gehalten, Probe gesessen und natürlich Kaffee getrunken. War nett!

LG Rumpel

P.S.:...
Forum: Region Baden-Württemberg 25.06.2014, 18:11
Antworten: 125
Hits: 52.826
Erstellt von Rumpel
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hallo zusammen,

ich kann z.Zt. leider nur von Tag zu Tag entscheiden, da ich nicht immer abkömmlich bin (ich hab's am Sonntag ja erzählt, warum das gerade so ist). Aber ich bin prinzipiell ein...
Forum: Region Baden-Württemberg 22.06.2014, 18:07
Antworten: 125
Hits: 52.826
Erstellt von Rumpel
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hallo Jungs,

war nett, Euch heute zu treffen und kennen zu lernen. Die Location fand ich nicht schlecht, auch wenn es dort weder einen kleinen noch einen großen Capuccino gab. ;)

Ich hoffe,...
Forum: Region Baden-Württemberg 21.06.2014, 18:30
Antworten: 125
Hits: 52.826
Erstellt von Rumpel
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Ich werde auch da sein. :)
Forum: Region Baden-Württemberg 21.06.2014, 11:36
Antworten: 125
Hits: 52.826
Erstellt von Rumpel
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Holzgerlingen, Alter Bahnhof
12 Uhr (okay?)

- tobi-tj
- k2732004
- Mway (noch mit kleinem Fragezeichen)
- Rumpel

Hat sonst noch jemand Lust zu kommen? Hannes?
Forum: Region Baden-Württemberg 19.06.2014, 18:50
Antworten: 125
Hits: 52.826
Erstellt von Rumpel
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Sonntag ist super! Der Treffpunkt ist selbst für mich als Motorrad-Frischling vermutlich gut zu erreichen ;) Ich könnte frühestens ab ca. 11 Uhr dort sein.

k2732004, danke, dass du den "Alten...
Forum: Region Baden-Württemberg 16.06.2014, 14:20
Antworten: 125
Hits: 52.826
Erstellt von Rumpel
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Na, das ging nun aber doch fix. Klasse, Tobias! :D

Ich bin am Donnerstag teilweise bereits fest verplant. Trotzdem würde ich versuchen, es möglich zu machen, wenn es von Ort und Uhrzeit her für...
Forum: Region Baden-Württemberg 14.06.2014, 18:50
Antworten: 125
Hits: 52.826
Erstellt von Rumpel
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse. :)

Auf S. 1 waren doch schon gute Ideen dabei: Wichtel, Distelfarm, Wiesengrund, Killesberg-Biergarten. Auch wenn ich nicht alle Lokalitäten kenne,...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu