Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ChrisM
Forum: Bekleidung 26.08.2014, 15:51
Antworten: 13
Hits: 4.935
Erstellt von ChrisM
AW: Passen diese Stiefel?

ja Danke cool. Louis kannte ich jetzt noch nicht aber ist wirklich nicht weit und hier bin ich fündig geworden! Toller Laden, sehr groß und gute Auswahl!

Viele Grüße
Chris
Forum: Bekleidung 14.08.2014, 10:05
Antworten: 13
Hits: 4.935
Erstellt von ChrisM
AW: Passen diese Stiefel?

Vielen Dank Sandra, für deine ausführliche Antwort.
Verbrennen am Auspuff und Hochschieben der Hose im Falle des Falles muss ich wirklich nicht haben.
Ich greife daher doch lieber zu den von Lui...
Forum: Bekleidung 25.06.2014, 13:35
Antworten: 13
Hits: 4.935
Erstellt von ChrisM
AW: Passen diese Stiefel?

Hallo zusammen,

als Fahrneuling stelle ich mir die Frage, ob meine Schuhe, die ich mir für die Fahrschule kaufte (halbhohe Schuhe siehe Bild) für das Motorradfahren tatsächlich so geeignet sind....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu