Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: RollingAnja
Forum: Motorradtechnik 15.07.2015, 19:46
Antworten: 39
Hits: 7.206
Erstellt von RollingAnja
AW: Navigation und Interkom

Also habe das Moped samt Navi heute aus der Werkstatt geholt.
Wenn das Navi angeklemmt ist geht es an sobald ich die Zündung drehe und aus wenn ich diese aus mache. Ich glaube er hat es an mit einer...
Forum: Motorradtechnik 26.06.2015, 17:45
Antworten: 39
Hits: 7.206
Erstellt von RollingAnja
AW: Navigation und Interkom

Die Steckdose hat bei mir auch immer Strom, das hat er als erstes gemessen. von daher geht es daran nicht. Der Strom sollte auf jeden Fall weg sein wenn die Zündung aus ist. Er hatte Hupe und...
Forum: Motorradtechnik 26.06.2015, 14:41
Antworten: 39
Hits: 7.206
Erstellt von RollingAnja
AW: Navigation und Interkom

Der Schrauber wollte sich noch den Schaltplan der Maschine besorgen da er Triumph nicht so oft schraubt. Dann entscheiden wir wo er es anschließt dass es nur mit der Zündung geschaltet ist.
Forum: Motorradtechnik 26.06.2015, 10:41
Antworten: 39
Hits: 7.206
Erstellt von RollingAnja
AW: Navigation und Interkom

Ich werde es wohl in den nächsten zwei Wochen von ihm machen lassen. Der hatte gestern die Hütte zu bis unters Dach :D. Für 30 Euro muss ich mir nicht die Mühe machen und rumfluchen ;).
Bin gespannt...
Forum: Motorradtechnik 26.06.2015, 07:34
Antworten: 39
Hits: 7.206
Erstellt von RollingAnja
AW: Navigation und Interkom

Also, ich habe mir nun das Garmin Zumo390 zugelegt (Im Angebot bei Louis). Habe es zunächst mit der beiliegenden Halterung an der Verschraubung des Kupplungshebels/Spiegel/Handprotektor befestigt....
Forum: Motorradtechnik 22.04.2015, 20:45
Antworten: 39
Hits: 7.206
Erstellt von RollingAnja
AW: Navigation und Interkom

@Michi die 800 Euro beziehen sich auch nicht nur aufs Navi sonder auf die Kombination mit Interkom. Für ein gutes Navi sollte man aber schon 300 bis 400 Euro einplanen. Ich werde mir aber demnächst...
Forum: Motorradtechnik 20.04.2015, 21:10
Antworten: 39
Hits: 7.206
Erstellt von RollingAnja
AW: Navigation und Interkom

Vielen Dank für den sehr hilfreichen Bericht. Bei Louis bieten sie das G5 an. Ist das jetzt besser oder schlechter als das G9? Auf jeden Fall deutlich billiger als die Bluetooth-Sets.
Forum: Motorradtechnik 20.04.2015, 10:52
Antworten: 39
Hits: 7.206
Erstellt von RollingAnja
AW: Navigation und Interkom

Hm, meinst du so etwas wie in der Fahrschule? Da hatte ich ja immer so ein Walki-Talki in der Tasche. Allerding konnte ich den dann ja immer nur hören und nichts sagen. Kann man das durch ein Headset...
Forum: Motorradtechnik 20.04.2015, 06:50
Antworten: 39
Hits: 7.206
Erstellt von RollingAnja
AW: Navigation und Interkom

Bitte nicht schon wieder streiten ;).
Also die Handylösung kommt bei mir definitiv nicht in Frage. Habe ich im Auto auch versucht weil ich das Geld für ein Navi sparen wollte und war gar nicht...
Forum: Motorradtechnik 19.04.2015, 12:36
Antworten: 39
Hits: 7.206
Erstellt von RollingAnja
AW: Navigation und Interkom

Danke für eure Antworten.
Also Helme haben wir verschiedene Marken. Meiner ist von Scorpio und mein Mann hat einen vom Schuberth.

Ich denke wir werden es über die Steckdose betreiben, da ich für...
Forum: Motorradtechnik 18.04.2015, 20:58
Antworten: 39
Hits: 7.206
Erstellt von RollingAnja
Navigation und Interkom

Hallo meine Lieben,

Ich wende mich mal wieder mit einem Thema an euch. Die Tiger steht jetzt sicher auf dem Hof und die erste kleine Tour sind wir heute auch schon gefahren.
Da meine Gatte und...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu