Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: RollingAnja
Forum: Motorrad Allgemein 09.05.2015, 15:11
Antworten: 11
Hits: 23.818
Erstellt von RollingAnja
AW: Die richtige Fahrschule finden ??

Man darf die Prüfer nicht anschreien? Geht zum Glück auf dem Motorrad nicht :D.

Kann da aber auch ein Erlebnis beisteuern: Wir haben von der Fahrschule einen Wisch bekommen auf dem die Dokumente...
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2015, 06:10
Antworten: 11
Hits: 23.818
Erstellt von RollingAnja
AW: Die richtige Fahrschule finden ??

Mir war auch wichtig dass genügend Theoriestunden angeboten werden in der Woche. Ansonsten kann sich das schon mal raus ziehen.
Forum: Motorrad Allgemein 07.05.2015, 20:01
Antworten: 11
Hits: 23.818
Erstellt von RollingAnja
AW: Die richtige Fahrschule finden ??

Vor Anmeldung abklären ob es ein passendes Motorrad gibt und auch mal ein Wort mit dem Fahrlehrer Wechseln um zu sehen ob man sich versteht und zu erfahren wie denn die Ausbildung Grundsätzlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu