Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: RollingAnja
Forum: Motorrad Allgemein 22.09.2015, 17:48
Antworten: 11
Hits: 1.943
Erstellt von RollingAnja
AW: Fahrzeug abmelden

Nach dem ganzen Motorrad hickhack wollte ich die Zulassungsstelle eigentlich nicht mehr so schnell dass betreten :D.

Wenn ich mein Fahrzeug aber dem Händler verkaufe und er den neuen Wagen...
Forum: Motorrad Allgemein 22.09.2015, 13:18
Antworten: 11
Hits: 1.943
Erstellt von RollingAnja
AW: Fahrzeug abmelden

Also eine Sperre des Kennzeichens gibt es in NRW nicht. Ich habe das Nummernschild der Suzi auch auf der Tiger. Bei der Zulassungsstelle kann man das alte Fahrzeug abmelden und die netten...
Forum: Motorrad Allgemein 22.09.2015, 06:28
Antworten: 11
Hits: 1.943
Erstellt von RollingAnja
Fahrzeug abmelden

Hallo Zusammen,

es geht bei meiner Frage zwar nicht primär um ein Motorrad aber ich denke der Ablauf wird der Gleiche sein.

Und zwar möchten wir uns eine neue Dose beim Händler kaufen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu