Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: RollingAnja
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 14.06.2016, 09:52
Antworten: 46
Hits: 22.225
Erstellt von RollingAnja
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn

Sobald man einmal selber gefahren ist taugt man als Sozius nicht mehr so sehr :D.

Allerdings wenn man nur Sozius ist kann es schon Spaß machen. Ich habe meine "Karriere" auch als Sozius angefangen...
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 12.06.2016, 14:58
Antworten: 46
Hits: 22.225
Erstellt von RollingAnja
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn

Tut mir wirklich leid aber ich bin 10 cm kleiner als du und doch das ein oder andere Kilo leichter. Ich glaub da hab ich zuviel Schiss dass ich die Maschine nicht mehr halten kann.
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 08.06.2016, 07:54
Antworten: 46
Hits: 22.225
Erstellt von RollingAnja
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn

Das freut mich sehr für ihn.

Aber Körperspannung und Blickführung sind als Sozius oder Fahrer schon nochmal zwei paar Schuhe. Aber wenn es ihm Hemmungen nehmen konnte ist es doch perfekt :).
...
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 05.06.2016, 16:23
Antworten: 46
Hits: 22.225
Erstellt von RollingAnja
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn

Wenn man dich mitnehmen soll währe Größe und Gewicht schonmal nicht schlecht :D.
Ich persönlich würde nie jemanden mitnehmen der deutlich größer und schwerer wäre als ich selber. Auch ist es echt...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu