Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fazer55
Forum: Motorrad Allgemein 29.07.2014, 16:35
Antworten: 21
Hits: 5.470
Erstellt von Fazer55
AW: Das macht mich Nachdenklich

Genau dieser Meinung bin ich auch...es ist nun eben einmal so. Gewisse "Hobbys" bergen auch gewisse Gefahren. Obs nun Moppedfahren, oder Skilaufen oder Paragliden ist. Jeder, der so etwas ausübt,...
Forum: Motorrad Allgemein 26.07.2014, 22:01
Antworten: 21
Hits: 5.470
Erstellt von Fazer55
AW: Das macht mich Nachdenklich

Heute hab ich es auch wieder erlebt...es erwischte einen...allerdings hab ich den Unfall nicht gesehen. Nur das ein Motorrad vor einem Rettungswagen lag. Klassischer Unfall...beim Abbiegen, denke ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu