Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Louis Aragon
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.07.2014, 20:30
Antworten: 11
Hits: 3.276
Erstellt von Louis Aragon
AW: Ein ADHSler stellt sich vor

genau das ist es... deshalb habe ich auch gewartet, ob irgendwann die Regelung kommt, dass man mit Klasse 3 auch 125er gefahren werden darf, so wie in Österreich, Frankreich, etc. aber das wurde ja...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.07.2014, 20:09
Antworten: 11
Hits: 3.276
Erstellt von Louis Aragon
AW: Ein ADHSler stellt sich vor

Danke Dir , Forster !

Ich habe was den Erwerb der Klasse A angeht, dennoch eine innere "Barriere".....

Gruß
Louis
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.07.2014, 19:43
Antworten: 11
Hits: 3.276
Erstellt von Louis Aragon
Ein ADHSler stellt sich vor

Guten Abend!

Ich bin Louis Aragon (meinen richtigen Namen gebe ich bekannt, nach dem ich hier etwas reingeschnuppert und Vertrauen gefasst habe), 37 Jahre und kaum aus dem Rheinischen.

Durch...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu