Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bikerladie
Forum: Motorradtechnik 20.08.2014, 11:25
Antworten: 23
Hits: 6.944
Erstellt von Bikerladie
AW: Suzuki GSXR 750 Bremsen

Hey Leute,

zum ersten fand Ich (persönlich) das Kommentar im Zusammenhang mit dem Thema immernoch angebracht =)

so aber jetzt mal ganz davon ab, mein Moped steht immernoch in der Werkstatt und...
Forum: Motorradtechnik 18.08.2014, 08:36
Antworten: 23
Hits: 6.944
Erstellt von Bikerladie
AW: Suzuki GSXR 750 Bremsen

Hey Leute,

ohjeee nein das Moped wird nicht verkauft!!! =)

sollte es der HBZ sein kommt das Ding wegen Garantie und Rückrufaktion zum Händler zum Tauschen des Teils. Sie bleibt mein=)

Sollte...
Forum: Motorradtechnik 13.08.2014, 08:42
Antworten: 23
Hits: 6.944
Erstellt von Bikerladie
AW: Suzuki GSXR 750 Bremsen

Danke Leute für eure Anteilnahme an dem "Problem".

Habe heute morgen mit meinem Werkstattfutzi gesprochen und nen Termin für am Samstag vereinbart.

Bring das Moped dann zu Ihm und er schaut...
Forum: Motorradtechnik 12.08.2014, 13:33
Antworten: 23
Hits: 6.944
Erstellt von Bikerladie
AW: Suzuki GSXR 750 Bremsen

Also danke ertsmal an beide von euch.

Ich versuche mal in Erfahrung zu bringen was beim letzten Bremsentausch gemaht bzw. nicht gemacht wurd =)
Denn als Ich das Moped gekauft habe waren neue...
Forum: Motorradtechnik 12.08.2014, 08:37
Antworten: 23
Hits: 6.944
Erstellt von Bikerladie
Suzuki GSXR 750 Bremsen

Hey Leute,

Ich habe nun schon einige Kilometer mit meinem Moped hinter mir und nun beim Wochenendausflug streikte von jetzt auf gleich die Bremse.
Das Motorrad fährt sich ganz normal kein...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu