Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stefan G.
Forum: Motorrad Allgemein 14.06.2015, 18:30
Antworten: 11
Hits: 1.610
Erstellt von Stefan G.
AW: Motorrad ist nicht gleich Motorrad

Naja gut, ich bin sicher nicht der erste der eine A2 Prüfung auf dem Teil macht.Ich werde den Fahrlehrer aber mal drauf ansprechen.
Forum: Motorrad Allgemein 14.06.2015, 01:30
Antworten: 11
Hits: 1.610
Erstellt von Stefan G.
AW: Motorrad ist nicht gleich Motorrad

Warum soll ich auf der 250er keine Prüfung machen dürfen?
Forum: Motorrad Allgemein 13.06.2015, 21:18
Antworten: 11
Hits: 1.610
Erstellt von Stefan G.
AW: Motorrad ist nicht gleich Motorrad

Ja das stimmt schon. Ich stehe mir da zuweilen selbst im Weg. Trotzdem bin ich halt erschrocken, wie anders das auf einmal war.

Mal sehen wie das wird, wenn ich nach Prüfung dann mal mit der...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2015, 23:01
Antworten: 11
Hits: 1.610
Erstellt von Stefan G.
AW: Motorrad ist nicht gleich Motorrad

Wie meinst du soll mir der Fahrlehrer helfen können? Er kann mich seine Maschine die er noch im Fuhrpark hat Probefahren lassen, aber wenn ich mir noch andere Modelle angucken will wird er kaum was...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2015, 22:33
Antworten: 11
Hits: 1.610
Erstellt von Stefan G.
Motorrad ist nicht gleich Motorrad

Ich lerne momentan auf einer Honda CBR 250 Sportmaschine, also wo man sich eher vorbeugen muss. Damit komme ich gut klar, bzw. immer besser. Nach der Fahrstunde richtete der Fahrlehrer die...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu