Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: pitty
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2015, 22:09
Antworten: 6
Hits: 2.170
Erstellt von pitty
AW: verärgert und ratlos wegen führerschein

Erfahrung hab ich durch die 50er schon einiges gesammelt (inkl. 1 sturz und paar rutscher) da macht ne 125er nicht viel her und schon in der fahrstunde kam ich mit der 125er super zurecht und...
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2015, 16:42
Antworten: 6
Hits: 2.170
Erstellt von pitty
AW: verärgert und ratlos wegen führerschein

ok das mit den 35kw dacht ich mir schon fast. wär ja auch zu schön gewesen..
aber da ja die Drossel 25kw drin ist und so im Fahrzeugbrief ist, brauche ich da kein weiteres Gutwachten oder so?! (habe...
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2015, 14:44
Antworten: 6
Hits: 2.170
Erstellt von pitty
Unglücklich verärgert und ratlos wegen führerschein

Hi, bin neu hier und möchte hier meinen Frust ablassen und bitte um rat :)


So, ich habe wie jeder den B17 gemacht. Dazu habe ich noch den A1 gemacht. (Gedanke ursprünglich was 125er kaufen aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu