Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Agatha
Forum: Chopper / Cruiser 11.05.2016, 15:10
Antworten: 12
Hits: 18.402
Erstellt von Agatha
AW: Kawasaki Vulcan S

Ich hab mir die Vulcan S letztes Jahr gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihr. Ob sie was für dich ist, kommt eben sehr darauf an, was du suchst. Sie ist kein klassischer Cruiser. Dafür...
Forum: Chopper / Cruiser 29.04.2015, 15:08
Antworten: 12
Hits: 18.402
Erstellt von Agatha
AW: Kawasaki Vulcan S

Vielen Dank für den Tipp. Die Yamaha XV950 käme tatsächlich auch noch in Frage.

Es scheint als könne zur Vulcan s keiner etwas sagen. Somit werde ich es wohl selbst herausfinden müssen. ;-)
...
Forum: Chopper / Cruiser 27.04.2015, 09:19
Antworten: 12
Hits: 18.402
Erstellt von Agatha
Kawasaki Vulcan S

Guten Tag,

Ich hoffe, ich bin hier unter der Rubrik „Chopper-Cruiser“ nicht falsch. So richtig gehört die Kawasaki Vulcan S ja nicht in diese Kategorie. Ich wusste aber auch nicht, wohin...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu