Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Agatha
Forum: Motorrad Allgemein 11.05.2015, 07:48
Antworten: 22
Hits: 11.556
Erstellt von Agatha
AW: Piercings unterm Helm?

Das ist ja Folter, was ihr da mit mir vorhabt!
(Oder eine Möglichkeit der Enthaarung… dann aber lieber nicht am Kopf!)
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2015, 10:32
Antworten: 22
Hits: 11.556
Erstellt von Agatha
AW: Piercings unterm Helm?

… solche Freunde braucht man :-D
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2015, 10:06
Antworten: 22
Hits: 11.556
Erstellt von Agatha
AW: Piercings unterm Helm?

Du willst doch nur was zu lachen haben!
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2015, 07:11
Antworten: 22
Hits: 11.556
Erstellt von Agatha
AW: Piercings unterm Helm?

:-D Ach so… Schade eigentlich. Panzertape hätte ich irgendwie lustiger gefunden.
Forum: Motorrad Allgemein 07.05.2015, 09:19
Antworten: 22
Hits: 11.556
Erstellt von Agatha
AW: Piercings unterm Helm?

Ich denke eine gute Sturmhaube kann man immer mal brauchen. Das Geld ist also sicher nicht verschwendet.
Die Idee mit dem Tape finde ich ein bisschen irritierend… vielleicht versuch ich es erst...
Forum: Motorrad Allgemein 05.05.2015, 14:29
Antworten: 22
Hits: 11.556
Erstellt von Agatha
AW: Piercings unterm Helm?

Eine Sturmhaube ist eventuell eine Lösung. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
Forum: Motorrad Allgemein 05.05.2015, 12:43
Antworten: 22
Hits: 11.556
Erstellt von Agatha
AW: Piercings unterm Helm?

Zum pflegen der Piercings nehm ich PegaCare und bin bisher recht zufrieden damit. (Immerhin ist da ein Pegasus auf der Flasche ;-) Wenn‘s sich böser entzündet, hat mir mein Piercer Betaisodona-Lösung...
Forum: Motorrad Allgemein 05.05.2015, 08:46
Antworten: 22
Hits: 11.556
Erstellt von Agatha
Piercings unterm Helm?

Hallo,

Ich hab mal eine Frage an die Gepiercten unter euch.
Neulich beim Abnehmen meines Helmes bin ich an einem meiner Ohrpiercings hängen geblieben, welches sich danach auch spontan...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu