Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Treffen 12.08.2010, 11:20
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

:eek: Was hast du denn für Gedanken....?! *tsetse* Die sind wohl eher nicht für unter 18jährige geeignet, was?! :teufel:
Forum: Treffen 09.08.2010, 07:29
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

Schöner Bericht Arny, vielen Dank!

Angesichts des Wetters und der Tatsache, dass ich meinen Hund über das WE bei meinen Eltern unterbringen konnte, ihn aber am Sonntag abend gleich wieder...
Forum: Treffen 30.07.2010, 19:17
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

*lach* Das auch noch...... Fotos von mir mit ner roten Nase?! :eek: Dann muss doch noch mein Schminkköfferchen mit! :cool:
Forum: Treffen 28.07.2010, 13:26
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

Wollen wir schonmal grob eine Uhrzeit überlegen für Samstag Vormittag zur Tour?! Für alle, die so planen wie kr_mel?
Forum: Treffen 26.07.2010, 09:10
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

Aber du bist dabei! Und Paderborn ist ja auch nur einen Katzensprung weit weg...:D
Forum: Treffen 25.07.2010, 12:49
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

Jörg und ich kommen auch. Freitag irgendwann, eher gegen Abend, also sehen wir uns Samstag morgen... Zum Frühstück?! Bzw. Arny dann am Nachmittag?!
Forum: Treffen 05.07.2010, 14:13
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

Ich habe gerade nochmal geguckt: mpbiker, du hattest geschrieben, dass uns Herr Elsenheimer die Zimmer bis zum 28.06. freihalten kann.
Der ist jetzt rum. Mich würde nun interessieren, wer definitiv...
Forum: Treffen 14.06.2010, 11:02
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

Gute Idee Hawkwind! Termin und Ort... Ich bin dauernd am Suchen wegen des Hotels und der Adresse... Wollte mal die Strecke bis zum Hotel vorab mit dem Auto, samt Navi abfahren.
Forum: Treffen 02.06.2010, 14:40
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

Also erst trinke ich den Wein und dann gehe ich dir auf die Nerven...! :teufel::teufel:

Hat sich eigentlich jetzt schon noch wer angemeldet, außer Arny, mpbiker, Jörg und ich?
Forum: Treffen 02.06.2010, 07:23
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

Wieso? Ich trinke dann den Wein, während ich dir "Gesellschaft" leiste. :teufel:
Forum: Treffen 01.06.2010, 15:19
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

Ja Jörgi, schon klar! ;) Du bist wohl ein Genießer und Gentleman. Ich seh schon Mädels, unser Jörg ist ein echter Künstler!
Wenn du ne gute Flasche Rotwein im Tausch anbieten kannst, könnte ich mir...
Forum: Treffen 31.05.2010, 07:33
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

Wollen wir es mal hoffen...! ;) Wenn ich da an Samstag und meine dicke Birne denke, wage ich zu bezweifeln, dass man mit Migräne auch nur annähernd einen Helm drauf bekommt! :brille:
Forum: Treffen 14.05.2010, 10:25
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

So, ich schubbs diesen Thread mal wieder hoch...

Vllt sollten wir mal melden, wer bis jetzt angemeldet ist? Damit die vllt noch Unschlüssigen sehen, dass es wirklich voran geht?

Claire:...
Forum: Treffen 25.04.2010, 17:37
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

Willste jetzt 1,5 Jahre nicht mehr fahren, weil du ne Drosselung drin hast?? Oder was??!!! Man, andere fahren auch mit Drossel. Und wir brauchen ja nicht rasen....;)
Forum: Treffen 17.04.2010, 11:07
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

Das ist zwar richtig, aber dafür hab ich in ner Jugendherberge allgemein weniger Komfort und muss zudem auch noch mit total fremden Leuten in einem Zimmer schlafen (wenns dumm läuft). Ich meine jetzt...
Forum: Treffen 16.04.2010, 08:07
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

Die Unterkunft können wir doch so lassen, oder? Mpbiker hat sich so viel Mühe gegen und der Kontakt mit den Leuten ist auch schon vorhanden. Warum jetzt wieder anders entscheiden.

Und Arny wollte...
Forum: Treffen 13.04.2010, 07:57
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

Das freut mich zu lesen, Zengeuner!
Forum: Treffen 12.04.2010, 20:51
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

@Jörg, Arny wird bestimmt recht haben...
Im letzten Herbst bin ich mit vollgepackten Rucksack ein paar Mal unterwegs gewesen. Aber jeweils nur eine Stunde fahrt. Ich hab das Ding auf dem Rücken...
Forum: Treffen 09.04.2010, 18:59
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

*lach* Der war gut Arny...
Alles klar, ich hab ja auch noch Zeit mit der Buchung. Aber dabei bin ich auf jeden Fall. Dann können wir gemeinsam gemütlich zurück schraddeln.

@Jörg, ich hab nen...
Forum: Treffen 09.04.2010, 18:15
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

Eigentlich wollte ich am Samstag kommen und dann am Sonntag zurückfahren. Da ich aber nun schon zweimal länger gefahren bin und die Anreise zwar nicht ewig dauert, aber auch nicht um die Ecke ist,...
Forum: Treffen 08.04.2010, 17:49
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

Also ich bin auch dabei. Ich weiß nur noch nicht, ob ich Freitag oder Samstag anreise. In einem anderen Forum habe ich vor einigen Wochen mit jmd. geschrieben, der in Hamm wohnt. Er meinte, er würde...
Forum: Treffen 08.03.2010, 08:52
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

Ja, das erste August-WE!
Forum: Treffen 26.02.2010, 07:18
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

Ich finde auch, dass mpbiker das super macht! Weiter so und schonmal vielen Dank dafür!! :gruss:
Forum: Treffen 24.02.2010, 14:42
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

Viel Geld hat wohl niemand von uns. Und das WE kostet ebenfalls jeden von uns. Entweder wir ziehen das durch und die Leute sind dabei, notfalls auch mit Führung oder wir lassen es. Das ist meine...
Forum: Treffen 24.02.2010, 07:29
Antworten: 312
Umfrage: Forumstreffen
Hits: 59.801
Erstellt von Claire
AW: Forumstreffen

Der Termin steht doch. Erstes WE im August.

Ob wir einen von uns haben, der die Tour führt oder einen Tourführer kann ich nicht beurteilen. Ich richte mich komplett nach euch. Klar ist es...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35

 
Gehe zu