Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Motorrad Allgemein 18.05.2011, 14:12
Antworten: 18
Hits: 5.504
Erstellt von Claire
AW: Intensivausbildung + Finanzierung

Jeder kann wohl verstehen, dass du am liebsten gestern schon den Schein gemacht hättest, damit du heute fahren kannst... ;) Aber zum Motorradfahren gehört auch eine gewisse Vernunft! Die kannst du...
Forum: Motorrad Allgemein 18.05.2011, 11:08
Antworten: 18
Hits: 5.504
Erstellt von Claire
AW: Intensivausbildung + Finanzierung

Ah, jetzt habe ich die Sache verstanden. Und aus deiner Erklärung ergibt sich für mich nur eines, das sinnvoll erscheint. Warte bis zum nächsten Jahr. Ist doch doof, jetzt den Schein zu machen und...
Forum: Motorrad Allgemein 18.05.2011, 08:04
Antworten: 18
Hits: 5.504
Erstellt von Claire
AW: Intensivausbildung + Finanzierung

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Genau wie Tabaluga verstehe ich auch das "nur ein Jahr gedrosselt fahren" nicht. Meines Wissen nach müssen 21 jährige zwei Jahre gedrosselt fahren,...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu