Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 11:18
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Claire
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

TheSmallGrey, deine Diva wäre ohne volle Ausstattung wohl nur halb so genial wie mit! :D Das muss halt auch zum Motorrad passen!!!!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 09:04
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Claire
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

*lach* Gute Antwort... Ist schon in Ordnung, wichtig ist, dass du dich auf dem Motorrad wohlfühlst und immer gut durch den Verkehr kommst.;)

Liebe Grüße zurück von Claire, die voll durchzieht und...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 08:33
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Claire
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Und Kristina, was dein Topcase auf der ER6n angeht........ Ich mags nicht, aber wenn es dich glücklich macht?! *grins* Lass es dir nicht ausreden.;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 08:31
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Claire
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Die Bayern können eins brauen - WEIZENBIER! Aber vom Pilsbrauen, haben sie keine Ahnung... Geht doch nichts über ein schönes kräftiges, norddeutsches Pils... :bier::bier:


Hans, da stimme ich dir...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu