Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Motorrad Allgemein 27.06.2012, 08:52
Antworten: 33
Hits: 10.177
Erstellt von Claire
AW: BWM G650GS vs Honda NC700S

Hallo blaueviggo! Weiß ist eine tolle Farbe! So gefällt sie mir auch mit am besten...
Ich hab keinen Hauptständer an meiner Maschine. Klar ist so ein Ding toll, wenn ich die Kette öle, aber dafür...
Forum: Motorrad Allgemein 26.06.2012, 09:54
Antworten: 33
Hits: 10.177
Erstellt von Claire
AW: BWM G650GS vs Honda NC700S

Ist alles deine Entscheidung! Und dazu sage ich herzlichen Glückwunsch! ;)

Ich hab damals auch meine ER 6 vor dem Lappen gekauft. Allerdings war die Er auch mein FS Bike. War keine schlechte...
Forum: Motorrad Allgemein 25.06.2012, 08:54
Antworten: 33
Hits: 10.177
Erstellt von Claire
AW: BWM G650GS vs Honda NC700S

Hallo blaueviggo,

an deiner Stelle würde ich warten bis du den Lappen hast und dann beide Probefahren. Dann denke ich, wird dein Herz entscheiden, denn du nimmst dann die Maschine, auf der du dich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu