Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Motorrad Allgemein 24.10.2012, 06:12
Antworten: 21
Hits: 4.266
Erstellt von Claire
AW: Heutige Probefahrt

Herzlichen Glückwünsch Sandra! Du wirst sicher viel Freude mit deiner Yammie haben.

Und so ist das nunmal beim Aussuchen des Motorrads: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!:D
...
Forum: Motorrad Allgemein 23.10.2012, 08:12
Antworten: 21
Hits: 4.266
Erstellt von Claire
AW: Heutige Probefahrt

Richtig, die Optik ist zwar wichtig,aber das Popometer sollte den Ausschlag geben. Da bin ich vollkommen bei dir!
Manchmal muss man auch Abstriche machen und die Optik ein wenig hinten...
Forum: Motorrad Allgemein 22.10.2012, 20:02
Antworten: 21
Hits: 4.266
Erstellt von Claire
AW: Heutige Probefahrt

Hallo Sandra,

ich fahre jetzt die Aprilia Shiver.:D Hatte aber auch teilweise die von dir genannten Motorräder in der engeren Auswahl.
Meine Wahl fiel auf die Shiver, ohne dass ich eines der...
Forum: Motorrad Allgemein 22.10.2012, 07:55
Antworten: 21
Hits: 4.266
Erstellt von Claire
AW: Heutige Probefahrt

Hallo Sandra,

die XJ6 ist ne prima Maschine,gerade auch für Anfänger geeignet. Von einem andern Forum aus bin ich zwei Mal mit jmd unterwegs gewesen,der hatte ne 2010er und war sehr zufrieden....
Forum: Motorrad Allgemein 19.10.2012, 07:37
Antworten: 21
Hits: 4.266
Erstellt von Claire
AW: Heutige Probefahrt

Hallo Sandra,

ich kann dir zwar nur was zur ER6 aus 2006 sagen, aber bezüglich des Stoßens/Ruckels kenne ich das, wenn die Maschine so bei 3000 U/Min liegt. Das mag meine überhaupt nicht. Da läuft...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu