Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Christoph
Forum: Motorrad Allgemein 22.09.2015, 14:32
Antworten: 11
Hits: 1.943
Erstellt von Christoph
AW: Fahrzeug abmelden

Für's abmelden musst Du doch auch Urlaub nehmen ;)...

Ich hab da Erfahrungen gemacht. Hab vor ein paar Jahren meinen Lexus verkauft und die Teile sind halt Exoten...irgendwann war die Geduld am...
Forum: Motorrad Allgemein 22.09.2015, 07:33
Antworten: 11
Hits: 1.943
Erstellt von Christoph
AW: Fahrzeug abmelden

und schon wieder was dazugelernt. Anja, erzähl mal ob das so geklappt hat. Was mich noch interessieren würde is wie lange kann man denn so ein Wechselkennzeichen nehmen und zwei Autos damit...
Forum: Motorrad Allgemein 22.09.2015, 07:23
Antworten: 11
Hits: 1.943
Erstellt von Christoph
AW: Fahrzeug abmelden

Ich glaube reservieren kannst Du erst wenn das Kennzeichen frei ist. Das heißt abmelden und dann quasi glich reservieren dann geht das denk ich. Kommt halt drauf an wie schnell die bei der...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu