Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Christoph
Forum: Motorrad Allgemein 12.04.2016, 21:21
Antworten: 11
Hits: 4.128
Erstellt von Christoph
Irgendwann bau ich mir nen Bobber

Ich hab nochmal ein bisschen weiter geschaut. Also es scheint mir so als wären die wassergekühlten Modelle nicht so besonders geeignet. Also ich hätte es gern schön clean und roh. Ich hab mir mal...
Forum: Motorrad Allgemein 28.01.2016, 15:39
Antworten: 11
Hits: 4.128
Erstellt von Christoph
AW: Irgendwann bau ich mir nen Bobber

Äh Bredi is da auch nicht ganz ehrlich ;-)

http://www.forum-motorrad.net/kaufberatung/8347-bald-ist-die-page-rankinguefung-und-dann-brauch-ich-nen-untersatz.html#post110338
Forum: Motorrad Allgemein 26.01.2016, 21:50
Antworten: 11
Hits: 4.128
Erstellt von Christoph
AW: Irgendwann bau ich mir nen Bobber

Puh ok, ich sollte vielleicht wirklich auch ein bisschen auf solche Sachen achten. Immerhin wäre das meine erste wirkliche Bastelkiste wo ich mich vielleicht tatsächlich auch mal Richtung Motor...
Forum: Motorrad Allgemein 26.01.2016, 09:16
Antworten: 11
Hits: 4.128
Erstellt von Christoph
Irgendwann bau ich mir nen Bobber

Moin allerseits...
der Winter ist fast vorbei und hinterlässt doch noch seine Spuren. Nachdem ich mich ein bisschen an meiner Erna vergangen hab und ihr ne neue Farbe spendiert hab und irgendwann...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu