Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Christoph
Forum: Motorrad Allgemein 03.05.2016, 06:56
Antworten: 62
Hits: 15.863
Erstellt von Christoph
AW: Neue Saison = neue Maschine

Ey Matthias, RESPEKT! Du lässt echt nicht locker. Ich drück Dir die Daumen das die Herz-OP an deiner Maschine gelingt und sie danach wie neu ist. :glueck:
Forum: Motorrad Allgemein 05.04.2016, 07:31
Antworten: 62
Hits: 15.863
Erstellt von Christoph
AW: Neue Saison = neue Maschine

Na dann scheint ja alles nur "halb so wild zu sein". Wenn ich das alles richtig verstehe hast Du jetzt alle notwendigen Teile jeweils mindestens einmal intakt vorliegen?! Jetzt trennt dich vom...
Forum: Motorrad Allgemein 04.04.2016, 20:26
Antworten: 62
Hits: 15.863
Erstellt von Christoph
AW: Neue Saison = neue Maschine

Also wenn ich richtig gezählt hab sind wir mittlerweile bei 3 Maschinen wenn Matze nicht schon eine wieder verkauft hat. Vielleicht ist die Lösung wirklich 3 gegen 1 tauschen ?!
Forum: Motorrad Allgemein 27.02.2016, 19:21
Antworten: 62
Hits: 15.863
Erstellt von Christoph
AW: Neue Saison = neue Maschine

H-Zulassung schlägt alle anderen Argumente [emoji1360] Glückwunsch und hoffentlich läuft diesmal nichts schief
Forum: Motorrad Allgemein 11.02.2016, 08:56
Antworten: 62
Hits: 15.863
Erstellt von Christoph
AW: Neue Saison = neue Maschine

Glückwunsch! Schönes Ding!

Ich wünsch dir mehr Glück damit als mit deiner Alten und allzeit gute Fahrt!
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu