Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blitzbgp
Forum: Motorradtechnik 26.05.2015, 06:23
Antworten: 8
Hits: 1.984
Erstellt von Blitzbgp
AW: Starke Schwingungen ab 140 kmh

Ich bedanke mich für die Antworten. Werde Heute oder Morgen mal in die Werkstatt fahren und mich absichern. Diese Vobrationen machen mir Angst.
Gerd
Forum: Motorradtechnik 25.05.2015, 13:43
Antworten: 8
Hits: 1.984
Erstellt von Blitzbgp
AW: Starke Schwingungen ab 140 kmh

Das werde ich auf jeden Fall noch machen. Nicht nur in einer Werkstatt. Hätte ja sein können das jemand vorher schon die gleichen Erfahrungen gemacht hat und ein Ergebnis darauf hat. So ähnlich wie...
Forum: Motorradtechnik 25.05.2015, 12:57
Antworten: 8
Hits: 1.984
Erstellt von Blitzbgp
AW: Starke Schwingungen ab 140 kmh

Wenn ich die niedrigen Gänge höger ausfahre, sind diese zu starken Schwingungen auch vorganden. Es schwingt nicht nur der Spiegel. Auch an den Fussrasten sind die Schwingungen stark zu spüren.
Wer...
Forum: Motorradtechnik 25.05.2015, 11:56
Antworten: 8
Hits: 1.984
Erstellt von Blitzbgp
Starke Schwingungen ab 140 kmh

Ich habe mir die neue Honda VT750 Shadow zugelegt. Jetzt hat die Maschine ca. 200 Kilometer gefahren und ich traue mich schon mal etwas mehr Gas zu geben. Allerdings macht die Maschine ab 140 so...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu