Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jenny_kbk
Forum: Motorrad Allgemein 05.06.2015, 15:48
Antworten: 14
Hits: 3.756
Erstellt von Jenny_kbk
AW: Blaue Waden von den fußrasten

Ich bin auch schon umgeplumst, aber das war doofheit, nicht die Größe :-)
Forum: Motorrad Allgemein 05.06.2015, 15:47
Antworten: 14
Hits: 3.756
Erstellt von Jenny_kbk
AW: Blaue Waden von den fußrasten

Ich will den Schein unbedingt machen. Das ist mein Traum, seit ich das erste mal hinten drauf saß (mit 8 Jahren) fahren kann ich auch, das ist nicht das Problem. Sobald die kurzen Beinchen oben sind,...
Forum: Motorrad Allgemein 04.06.2015, 23:22
Antworten: 14
Hits: 3.756
Erstellt von Jenny_kbk
AW: Blaue Waden von den fußrasten

Ich bin 1,53 'groß' und das fahrschul-motorrad ist eine gladius.
Eine lederkombi besitze ich noch nicht. So lange nicht sicher ist, ob ich den A-schein schaffe, werde ich auch nicht so viel Geld...
Forum: Motorrad Allgemein 04.06.2015, 11:07
Antworten: 14
Hits: 3.756
Erstellt von Jenny_kbk
AW: Blaue Waden von den fußrasten

Danke euch, ich werde beide Varianten testen. Ihr seid super!
P.S. Ich kann die Maschine halten. Mein Fahrlehrer hat es getestet. Er hat mich geschubst und ich stand samt Maschine aufrecht :-)
Ich...
Forum: Motorrad Allgemein 04.06.2015, 10:07
Antworten: 14
Hits: 3.756
Erstellt von Jenny_kbk
AW: Blaue Waden von den fußrasten

Hi,
die Schuhe hab ich bereits. Das Motorrad ist auch bereits tiefer gelegt und abgepolstert. Mir bleibt also nur, meine Waden zu schützen. Aber wie? Ich kann doch unmöglich die einzige mit dem...
Forum: Motorrad Allgemein 03.06.2015, 23:52
Antworten: 14
Hits: 3.756
Erstellt von Jenny_kbk
Blaue Waden von den fußrasten

Hallo zusammen,

ich mache gerade meinen motorradführerschein. Vielleicht könnt ihr mir da bei meinem leid helfen:
Ich bin sehr, sehr klein. Auf das fahrschul-motorrad passe ich gerade so drauf....
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu