Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LXZNY
Forum: Bekleidung 06.08.2015, 14:37
Antworten: 23
Hits: 8.059
Erstellt von LXZNY
AW: Empfehlungen für Neu-Anfänger.

Kannst du mir denn etwas empfehlen, damit ich die Fahrstunden überstehe?

Ich möchte gerne evtl. Enduro, Supermoto oder Naked-Bikes fahren. :)
Forum: Bekleidung 06.08.2015, 14:36
Antworten: 23
Hits: 8.059
Erstellt von LXZNY
AW: Empfehlungen für Neu-Anfänger.

Ja das ist mir ja alles bewusst. Aber wenn man gerade "erst" 19 Jahre ist und dann noch Schüler ... Es geht mir ja auch erstmal nur darum die Fahrstunden in der Fahrschule zu überstehen, danach werde...
Forum: Bekleidung 06.08.2015, 14:34
Antworten: 23
Hits: 8.059
Erstellt von LXZNY
AW: Empfehlungen für Neu-Anfänger.

Das mit der Weste ist mir bewusst und auch schon absicht. Was für eine Maschine? Das weiß ich noch nicht sooo genau. Enduro, Supermoto oder Naked-Bikes sprechen mich derzeit sehr an. Ins Gelände...
Forum: Bekleidung 06.08.2015, 14:33
Antworten: 23
Hits: 8.059
Erstellt von LXZNY
AW: Empfehlungen für Neu-Anfänger.

Ich habe nach solchen Threads gesucht und die sind dann schnell in Off-topics und Privatgesprächen ausgeartet.

Oder Diskussionen wie jetzt. Deswegen ist das für mich abgehackt.
Forum: Bekleidung 05.08.2015, 21:38
Antworten: 23
Hits: 8.059
Erstellt von LXZNY
Empfehlungen für Neu-Anfänger.

Hallo liebe Community,

ich habe mich eben erst angemeldet, um hier im Forum nach Themen wie: "Fange gerade erst an" und "welche Ausrüstung soll ich mir kaufen?". Leider habe ich nichts gescheites...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu