Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MidlifeBiker
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.03.2016, 09:23
Antworten: 16
Hits: 4.358
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Und noch ein Wiedereinsteiger...

Dankeschön.
Wenigstens haben wir hier kein Wetter zum Fahren, so ist es nur halb so schlimm.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.03.2016, 18:18
Antworten: 16
Hits: 4.358
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Und noch ein Wiedereinsteiger...

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.
Zwischenzeitlich habe ich meine Ausrüstung komplettiert, mir im Januar eine '98er XJ 600 Diversion gekauft und am 22.02. meinen deutschen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.08.2015, 12:57
Antworten: 16
Hits: 4.358
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Und noch ein Wiedereinsteiger...

Liebe Sandra,

DAS musst du erstmal beweisen!
Solange gilt das Prinzip der Bringschuld... ;)

Gruß
MB
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.08.2015, 07:30
Antworten: 16
Hits: 4.358
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Und noch ein Wiedereinsteiger...

Ist doch alles halb so schlimm.
Ich bekomme von jedem von euch einfach nen Satz neuer Reifen und dann sind wir quitt! ;)

Gruß
MB
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.08.2015, 22:32
Antworten: 16
Hits: 4.358
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Und noch ein Wiedereinsteiger...

Hehe...
Danke, FRAU DängelDängel...
Aber was willste machen, mit Haaren bis zum Arsch hat man eben eigentlich überall ne Sonderstellung ;-)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.08.2015, 09:01
Antworten: 16
Hits: 4.358
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Und noch ein Wiedereinsteiger...

Richtig! ER meinte damit seinen Fahrlehrer ;-)
Aber mit Helm könnte man mich durchaus für einen weiblichen Zeitgenossen halten, da ich sehr lange Haare habe und diese zum Fahren zu einem Zopf...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.08.2015, 13:16
Antworten: 16
Hits: 4.358
Erstellt von MidlifeBiker
Und noch ein Wiedereinsteiger...

Die linke Hand zum Gruße...

Mit 39 Jahren habe ich mich entschlossen, meine Wege zukünftig wieder auf 2 Rädern zu beschreiten. Vor 18 Jahren habe ich das letzte Mal auf einem Motorrad gesessen,...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu