Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MidlifeBiker
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 12.06.2016, 21:12
Antworten: 46
Hits: 22.225
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn

In diesem Beitrag ging es darum, dass jemand, während er gerade seinen Schein macht und damit seine Probleme hat, eine Mitfahrgelegenheit gesucht hat, um ein Gefühl für das (Mit-)Fahren zu bekommen....
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 12.06.2016, 18:19
Antworten: 46
Hits: 22.225
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn

Weist du Ronin, das hatte Sinn den Jung mitzunehmen. Vielleicht nicht den didaktischen, aber ich hatte hinter mir jemanden sitzen, dessen Brust vor Lachen gebebt hat, als wir durch wunderschöne...
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 08.06.2016, 08:12
Antworten: 46
Hits: 22.225
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn

Anja,

der Unterschied zwischen der Arbeit als Sozius und als Fahrer ist selbstverständlich groß.
Dennoch war ihm nicht bewusst, wie viel seine Blickführung/Gewichtsverlagerung das Fahrverhalten...
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 07.06.2016, 21:40
Antworten: 46
Hits: 22.225
Erstellt von MidlifeBiker
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn

Sascha hat heute seine Mitfahrgelegenheit gefunden. Ich muss sagen, er ist ein durchweg passabler Sozius!
Ihm ging es primär darum die Maschine im kurvigen Landstraßenbetrieb zu erfahren, ohne dabei...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu