Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Benedikt B.
Forum: Motorradtechnik 23.08.2015, 09:50
Antworten: 11
Hits: 4.698
Erstellt von Benedikt B.
AW: Fußbremshebel wechseln

Jup hatte ich auch vor. Welches Werkzeug brauche ich, um die Feder auszuspannen?
Forum: Motorradtechnik 22.08.2015, 21:57
Antworten: 11
Hits: 4.698
Erstellt von Benedikt B.
AW: Fußbremshebel wechseln

Ja werde ich machen. Wenn ich damit fertig bin, lasse ich dann nochmal nen Mechaniker drüber schauen.

Aber danke für die Tipps. Nur eine Frage. Was meinst du mit Zuganker?
Forum: Motorradtechnik 22.08.2015, 20:20
Antworten: 11
Hits: 4.698
Erstellt von Benedikt B.
AW: Fußbremshebel wechseln

Ok die Bilder sollten eigentlich in den Anhängen sein
Forum: Motorradtechnik 22.08.2015, 18:10
Antworten: 11
Hits: 4.698
Erstellt von Benedikt B.
AW: Fußbremshebel wechseln

Ja kann ich und ich habe auch welche gemacht. Aber wie kann ich die hier reinstellen, ohne sie irgendwo anders hochladen zumüssen?
Forum: Motorradtechnik 22.08.2015, 11:35
Antworten: 11
Hits: 4.698
Erstellt von Benedikt B.
Fußbremshebel wechseln

Hallo Forum.

Ich habe ein kleines Problemchen. Mir ist vor ein paar Tagen meine rc 125 gegen eine Bretterwand gekippt und nun ist der Fußbremshebel verbogen.

Ich habe mir einen neuen bestellt,...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu