Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mipf94
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 29.09.2015, 14:45
Antworten: 6
Hits: 3.629
Erstellt von mipf94
AW: Motorrad mit Verbundbremse für A2

So 5000 wäre ich bereit auszugeben.

Habe gelesen die nc700s gab es damals mit combi bremse, laut einigen artikeln sogar serienmäßig wo ich mir aber nicht ganz sicher bin fals das stimmen sollte...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 27.09.2015, 19:13
Antworten: 6
Hits: 3.629
Erstellt von mipf94
AW: Motorrad mit Verbundbremse für A2

Problem ist das mich der TÜV damit nicht die prüfung ablegen lässt aufgrund einer Behinderung muss ich eine combibremse haben eig auch automatikgetriebe aber den unsinninigen gedanken red ich dem...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 27.09.2015, 17:37
Antworten: 6
Hits: 3.629
Erstellt von mipf94
Motorrad mit Verbundbremse für A2

Servus Leute,
Ich suche ein Motorrad mit einem Verbundsbremssystem welches A2 tauglich ist bzw welches nicht arg gedrosselt werde müsste um dieses zu werden.

Leider finde ich bei den Herstellern...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu