Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MotoLuke
Forum: Touren 01.06.2016, 12:43
Antworten: 11
Hits: 3.019
Erstellt von MotoLuke
AW: Gimbal Offroad-Test für mein nächstes Projekt

Coole Sache :) Ich verfolge dich auch mal. Bin gespannt, was aus deinem Gimbal Projekt wird. Ja Perspektivwechsel sind immer gut, aber an dem Tag waren wir eh schon so lange unterwegs und da wollte...
Forum: Touren 31.05.2016, 20:43
Antworten: 11
Hits: 3.019
Erstellt von MotoLuke
AW: Gimbal Offroad-Test für mein nächstes Projekt

Ich hab gute Erfahrungen mit dem GoPro Saugnapf weit hinten am Heck gemacht.



Echt? Ich benutze den Kleber am Helm eigentlich ständig, jetzt machst du mir etwas Angst :D Ich kann übrigens noch...
Forum: Touren 31.05.2016, 13:13
Antworten: 11
Hits: 3.019
Erstellt von MotoLuke
AW: Gimbal Offroad-Test für mein nächstes Projekt

Wie befestigst du den Gimbal denn?
Würde ihn in Zukunft nicht an Stellen befestigen, die stark vibrieren. Hochfrequente Schwingungen kann ein Gimbal nämlich so gut wie gar nicht ausgleichen. Auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu