Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: EatSleepShiftRepeat
Forum: Motorrad Allgemein 27.12.2015, 20:55
Antworten: 22
Hits: 6.989
Erstellt von EatSleepShiftRepeat
AW: Motorrad Versicherungkosten

Das hab ich alles schon nachgeschaut ich müsste immer zwischen 1000-2000 euro
Forum: Motorrad Allgemein 26.12.2015, 14:54
Antworten: 22
Hits: 6.989
Erstellt von EatSleepShiftRepeat
AW: Motorrad Versicherungkosten

@Ronin kann ich ja schlecht beurteilen wie sich das bike fährt wenn man noch keinen Führerschein dafür hat.
Forum: Motorrad Allgemein 26.12.2015, 11:28
Antworten: 22
Hits: 6.989
Erstellt von EatSleepShiftRepeat
AW: Motorrad Versicherungkosten

@Bredi (http://www.forum-motorrad.net/members/3474-bredi.html) also ich hab meinen bmw vor 2 Monaten bekommen. 190k km drauf und 1.7k € wert. Fürn Anfang reicht mir das locker. :cool:
Forum: Motorrad Allgemein 26.12.2015, 11:05
Antworten: 22
Hits: 6.989
Erstellt von EatSleepShiftRepeat
AW: Motorrad Versicherungkosten

@Bredi ja ich kenn die ganzen Maschinen schon aber du sagtest "muss es den gleich eine Maschine für 5-6k sein ?" Na ja ne z750 oder vergleichbares was unter ~7k km ist findet man kaum unter 5k € ich...
Forum: Motorrad Allgemein 26.12.2015, 10:28
Antworten: 22
Hits: 6.989
Erstellt von EatSleepShiftRepeat
AW: Motorrad Versicherungkosten

@ichdereric Ja ich habe ein Auto. Dies ist aber über meinen Vater versichert, weil ich dann 55% übernehme anstatt 200% als Fahranfänger.


@Bredi Was würdest du dann empfehlen? Das Motorrad sollte...
Forum: Motorrad Allgemein 25.12.2015, 17:22
Antworten: 22
Hits: 6.989
Erstellt von EatSleepShiftRepeat
AW: Motorrad Versicherungkosten

ja schon klar aber wenn ich mir eine Maschine für 5-6k kaufe für den Anfang und ich einen selbstverschuldeten Unfall verursache,dann könnte ich mir das das weniger leisten als eine Vollkasko.
Forum: Motorrad Allgemein 25.12.2015, 16:31
Antworten: 22
Hits: 6.989
Erstellt von EatSleepShiftRepeat
Motorrad Versicherungkosten

Jo servus ich bin neu hier in diesem Forum. Ich mache nächstes Jahr meinen a2 Führerschein. In bin intressiert an einer Yamaha r3, KTM rc 390, Kawasaki z750,Yamaha wr 250x. Meine Frage ist jetz lohnt...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu